HTC verspricht: Neue Windows Phones kommen

Der taiwanesische Hersteller HTC gehörte zu den ersten Anbietern eines Smartphones mit dem mobilen Betriebssystem von Microsoft, ein neues Modell gab es aber schon lange nicht mehr. HTC beteuert aber: Es kommen neue Geräte. mehr... Smartphone, Htc, HTC 8X Bildquelle: HTC Smartphone, Htc, HTC 8X Smartphone, Htc, HTC 8X HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ein htc one bzw. das kommende htc one Version 2 mit windows phone 8.1 hätte einen gewissen charme ..
 
@Balu2004:
Yep, da stimme ich zu. Am besten das ganze noch mit ner Carl Zeiss Optik für die Kamera - so ne 20MP wie beim Lumia 1520, ein Micro SD Slot und ein Akku mit 3000 mAh oder a bissl mehr, dann wär das ein schönes Gesamtpaket :-)
 
@avi187: Dann könnt ich in der Tat von Nokia auf HTC wechseln. Das One finde ich mit Abstand das schönste Android-Handy. Mit diesen technischen Daten und WP8.1 wär das ja ein Traum!
 
Tragen die Gespräche mit Microsoft so langsam Früchte (winfuture.de/news,78144.html). Wenn HTC ein ONE mit WP 8.1 auf den Markt bringt, ist auch das Negativargument mit dem Updatezyklus passé. Außerdem ist die Verarbeitung vom ONE wirklich klasse. Ich hätte damals sofort zugeschlagen bei einem ONE + WP. Wobei mich mein Lumia 925 auch nicht enttäuscht (:
 
Mein lumia 920 ist weiterhin mein absoluter Liebling. Aber ein one mit wp8.1 wäre für mich ein Wechsel Argument. Das Gehäuse bzw. Das ganze Smartphone sieht einfach nur geil aus. Einzig die Nokia apps würde ich vermissen. Aber so selten wie ich diese benutze, könnte ich es verkraften.
 
@.:alpha:.: Immerhin könnest Du noch "Here" (ohne "Plus") verwenden, auch andere Nokia Apps gibt's auf WP's anderer Hersteller, war glaube ich eine Bedingung zw. MS und Nokia, daß die Nokia Apps (oder zumindest einige davon) auch auf WP8-Geräten anderer Hersteller zur Verfügung stehen müssen.
 
@departure: Alle Nokia Exlusiv-Apps bleiben nur über einen Zeitraum von 6 Monaten exklusiv. Auch, wenn wie im Falle von HERE Drive, nur in abgespeckter Variante.
 
"Warten auf Godot"
 
Ein Windows Phone ist doch ohne die ganzen exclusiven Nokia Features und Apps nur halb so viel wert. Es sei denn Microsoft intergriert alles nach der Übernahme von Nokia mit ins System. Blick, Doppeltippen und Co. sind schon was geiles.
 
@Cotti1966:
Das stimmt, da kann man sich wirklich schnell daran gewöhnen. Selbst war ich vor allem gegenüber Blick skeptisch in Hinblick auf die Akku Laufzeit. Aus eigenen Erfahrungen kann ich aber beruhigen und sagen, dass es nicht wirklich verschlechtert. Nach Lumia 920 bin ich jetzt beim 1020, würde aber auch ein HTC in Betracht ziehen, wenn die Apps integriert werden.
 
Vielleicht sollte HTC seine UI mal gründlich Überdenken und etwas weniger aufgeblasen daherkommen lassen, gleiches gilt für Samsung und LG.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads