Blackberry Messenger schon bald für Windows Phone

"Windows Phone Nutzer wollen den Blackberry Messenger, und sie werden ihn bekommen": das teilte Blackberry Marketingchef Jeff Gadway auf Inside Blackberry mit. mehr... Blackberry, BBM, blackberry messenger Bildquelle: Blackberry Blackberry, BBM, blackberry messenger Blackberry, BBM, blackberry messenger Blackberry

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Blackberry Messenger & Windows Phone. Ein schönes Paar. So ähnlich wie "Bauer sucht Frau" auf RTL. :-)
 
@Alter Sack: Wo der alte Sack schreibt, ist der Bauer nicht weit. :-)
 
@Alter Sack: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
 
Schon bald ist gut .. WP User werden ja öfters vertröstet.. Siehe flipboard was letzten oktober angekündigt wurde ;)
 
Ernst gemeinte Frage: Will den wirklich jemand haben? Es gibt so viele gute Alternativen.
 
@hcs: Habe ich mich auch gefragt. Was macht den denn besser, als z.B. WhatsApp, den Facebook Messenger, oder Telegram?
 
@PranKe01: WA: Datenkrake, SPÄTESTENS wenn FB anfängt dran rum zu basteln. FB Messenger: ... siehe WA. Telegram: wird zwar in den Himmel gelobt, aber wenn man sich deren ach so tolle Sicherheitsmechanismen mal anschaut, bekommt spontanen Brechreitz.
 
@craze89: Echt? Erzähl mal, was ist denn an deren Sicherheitsmechanismen so zum brechen?
 
@hcs: weil der kein Telefonbuch braucht. BB (RIM) hat schon bewiesen, dass ihre Infrstruktur sicher ist. Aber das seit der Erweiterung auf andere Platformen noch der Fall?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

BlackBerry DTEK50 im Preisvergleich

Weiterführende Links