Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Launch-Trailer

Am Donnerstag veröffentlicht EA den witzigen Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare in Deutschland. In den USA und im offiziellen Launch-Trailer hat der Kampf der Pflanzen gegen die Untoten aber schon heute begonnen. mehr... Electronic Arts, PopCap, Plants vs Zombies, Garden Warfare Bildquelle: Plants vs. zombies Garden Warfare Electronic Arts, PopCap, Plants vs Zombies, Garden Warfare Electronic Arts, PopCap, Plants vs Zombies, Garden Warfare Plants vs Zombies Garden Warfare

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ganz ehrlich? das spiel könnte mir sogar echt gefallen ^^ sieht sehr lustig aus
 
So ein Schrott... Warum muss das eigentlich nette Spiel denn gleich in einem Krieg enden? Vollkommen daneben...
 
@wingrill4: stimmt voll daneben. es kämpfen pflanzen gegen zombies. so ein gewalttätiges spiel aber auch und das muss man auch völlig ernst nehmen....ich bin für eine indizierung oder verbot
 
@wingrill4: Im Originalspiel geht es natürlich um was ganz andere, da backen die Pflanzen und die Zombies die ganze Zeit Kuchen und tanzen im Sonnenuntergang unter einem großen Baum.
 
@klein-m: Mir egal, ist dennoch so. Allein der Titel spricht schon für sinnloses Geballere...
 
@wingrill4: Stimmt Eintausendmillion mal gar nicht.
 
@wingrill4: Das ganze Spiel ist schon immer eine Art Kriegsspiel gewesen. Was mir bei Garden Warfare gefällt ist ganz einfach, es ist mal was Neues und anderes.
 
Frostbite 3. Ich fürchte, dass der Netcode da auch keinen Quantensprung seit BF4 gemacht hat. Da kriegen die ja schon die Probleme nicht in den Griff und das sind immerhin die Entwickler der Engine, diese unfertige Technologie dann noch woanders einsetzen... riskant.
 
Meins wurde heute verschickt *freu*
 
Ich will lieber mal wissen wann Plants vs Zombies 2 entlich mal für PC oder Windows Phone raus kommt. Für diesen Apple Dreck haben sie es rausgebracht aber die Treuen Fans aufm PC die das Spiel erst Richtig gross gemacht haben lassen sie im Regen stehen. Das ist dann der Dank. Dieser ganze überteuerte Apple Wegwerfhardware Dreck ist nicht das Mass aller Dinge.
 
wenn sie es richtig machen dann wird es so gut wie teil 2 und landet in der versenkung durch ingame käufe =)

habe den zweiten teil kurz angespielt und das war mir echt zu krass. gibt leider so wenig spiele für handys die echt was taugen ohne das man ausgeraubt wird. daher emulator und schön n64 und gba und nds spielen =)
 
schaut sau lustig aus ob es aber für langzeitspaß sorgt...
 
Für die XBOX360 uninteressant. Lässt sich nur mit Onlineanbindung spielen. KEIN OFFLINEMODE!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen