Loewe: Deutscher Hersteller muss wieder bangen

Mitte Januar verkündete der insolvente deutsche Traditionshersteller Loewe, dass man den Fortbestand der Marke dank einer deutschen Investorengruppe sichern könne. Doch diese hat es sich nun anders überlegt. mehr... Fernseher, TV-Gerät, Loewe Bildquelle: Loewe Tv, Fernseher, Loewe Tv, Fernseher, Loewe Loewe

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weiß nicht ... soll man da dem "Wirtschaftsstandort Deutschland" mit seinen horrenden Abgaben die Schuld geben, oder der misswirtschaftlichen Verwaltung, die trotz Probleme in der Firma in Saus und Braus lebt?
 
@Der_da: Sowas sind in 99% der Fälle reine Managementfehler. Deshalb bin ich kein Fan von der Eigenverwaltung bei nem Unternehmen wie Loewe. Bestes Beispiel für die unfähige Geschäftsleitung ist doch, dass man nichtmal die Bonität des Vertragspartners prüft, wenn man einen Asset Deal macht. Da muss dringend die Führungsetage weg.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen