Pavilion x360: HP zeigt günstigen Win-8-Convertible

Der US-Hersteller Hewlett-Packard hat auf dem Mobile World Congress ein preislich sicherlich sehr interessantes Gerät vorgestellt: Das HP Pavilion x360 ist ein Windows-8.1-Convertible und bietet für rund 400 Dollar solide Spezifikationen. mehr... Hp, Hewlett-Packard, Pavilion x360 Bildquelle: HP Hp, Hewlett-Packard, Pavilion x360 Hp, Hewlett-Packard, Pavilion x360 HP

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, das wir mein neues "ich nehm's in die Ferien mit" Gerät. Ein bisschen surfen, mailen mit Tastatur, Ausflüge buchen, USB-Stick anhängen, Fotos von der Kamera auf dem Bildschirm etwas grösser anschauen etc. Für den Preis sicher nicht übel.
 
@jackattack: Schau dich mal bei Lenovo oder Sony um, die haben auch Convertibles, evtl. auch zu dem Preis. Vllt. findest du da eine bessere Ausstattung ;)
 
@Knerd: Danke für den Tipp. Aber da habe ich schon sehr intensiv nachgeschaut. Das Yoga ist ja super, aber etwas teuer. Dann haben viele günstigen Geräte nur so eine kleine SSD drin. Aber gerade in den Ferien häufen sich bei mir viele hochauflösenden Fotos an. Da wäre ich mit einer Hybrid 500GB HD besser bedient.
 
@jackattack: Zumindest mein Yoga 13 hat nen zweiten mSATA Slot ;) Ansonsten gibt es Yogas inzwischen auch mit Pentium :D http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/ideapad/yoga/yoga-2-11/
 
Man kann sagen was man will - dafür ist Win8 einfach perfekt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!