Modern Mayor: Nokia bringt Spiel für Windows Phone

Der finnische Handyhersteller Nokia wird offenbar selbst zum Spieleanbieter. Das Unternehmen hat vor kurzem mit Nokia Modern Mayor sein erstes eigenes Smartphone-Spiel veröffentlicht, das kostenlos heruntergeladen werden kann. mehr... Spiel, Nokia Modern Mayor, Windows Phone 8 Spiel Bildquelle: Nokia Spiel, Nokia Modern Mayor, Windows Phone 8 Spiel Spiel, Nokia Modern Mayor, Windows Phone 8 Spiel Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schade miene Freundin freut sich über solche spiele, hat aber n ativ...und das spiel scheint nur für lumias, so sagt es zumindest wpcentral und auf dem ativ kann man das spiel auch nicht installieren (auch nicht versuchen). Insofern würde ich "Es unterstützt alle Geräte mit Windows Phone 8, und liegt auch in einer deutschsprachigen Ausgabe vor. " erst mal widersprechen
 
@0711: der WP Markt istextrem fragmentiert, während man selbst mit einem alten Android 2.2 noch alle Apps problemlos installieren kann, hat man selbst mit dem aktuelleren Windows Phone Probleme und mit der Vorgänger Version bekommt man erst recht keine neuen Apps. Schade eigentlich.
 
@curl: Absolut Falsch. Unter Windows Phone betrifft es nur die Herstellerpeziffischen Apps (SystemApps und einigen Extrafunktionen für die Hardware). Google Earth, Google Chrome und Google Keep sind zum Beispiel nicht mehr unter Android 2.3 lauffähig, das giltet auch für die meisten Android Apps von Google. Android ist viel mehr fragmentiert als Windows Phone (da gibt es nur 7.8 und 8.0).
 
@eragon1992: Sag ich doch, WP 8, WP 7.8, Apps die nur auf manchen WP 8 und manchen WP 7.8 Geräten laufen + die Tatsache, dass es keine neuen Apps für WP 7.8 gibt. PS Google Earth gibt es für Android 2.1 bis 4.x, bei Keep habe ich nicht nachgesehen, aber deine Behauptung hat ja schon bei Google Earth nicht gestimmt.
 
@curl: Habe dir ein paar Screenshots auf Google Drive hochgeladen. Mein LG E400 läuft mit Android 2.3.
Google Drive Link: http://goo.gl/SxhpB4
 
@eragon1992: Ich habe es gegooglet und links zu Google Earth für Android 2.3 gefunden, ist vielleicht nur im Store nicht verfügbar.
 
@curl: Okay, danke. Kannst du mir vielleicht eine kompatible Version für Android 2.3 als Link schicken?
 
@curl: Beides völliger Unsinn was du schreibst...sowohl über Android wie auch über wp...übrigens gibt es auch bei Android "herstellerapps" nur dass sihc bei Android die Differenzierung meist auf "bunte blink blink" Oberflächen beschränkt, mancher schmeisst denen dann trotzdem das Geld hin.
 
ATIV S >> Diese Anwendung ist für Ihr Handy nicht erhältlich. << :[
 
http://www.windows-smartphones.de/26523/nokia-exklusive-apps-auf-non-lumias-installieren/ Für alle mit nicht Nokias ;)
 
Das ist nicht das erste von Nokia herausgegebene Spiel. Nach Nokia Climate Mission und CosmosConquest ist es das dritte...
Manchmal fehlts hier echt an Recherge. :(
 
Geht der Bereich der das Spiel entwickelt hat zu Microsoft? Wenn nicht würde mich interessieren wie Nokia damit Geld verdienen will.
 
@markox: Ja, der komplette mobile Bereich ist durch die "brillante" Strategie ausschließlich auf Windows Phone zu setzen pleite gegangen. Nokia gibt es nur noch als Netzwerkausrüster und als Markennamen.
 
@curl: Nein,Forschung und Entwicklungsabteilung und Kartendienste bleiben auch bei Nokia. Es wäre durchaus möglich, allerdings nicht sehr wahrscheinlich, dass das Spiel von der Entwicklungsabteilung stammt, die bei Nokia bleibt.
 
Ein Umweltsschutzspiel auf einen Smartphones welches durch das spielen schneller neu geladen werden muss und so nicht gut für die Umwelt ist. Ich verstehe da nicht ganz den Sinn, ich habe es trotzdem mal heruntergeladen.
 
Naja, kann wohl eher schwer schlimmer werden als das, was Maxis vor 'nem Jahr ausgeschieden hatte.
Oder das neue Dungeon Keeper. *schauder*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum