Nokia bringt HERE-Kartendienste für Windows 8.1

Microsoft bietet mit seinen Bing Maps zwar bereits einen eigenen Kartendienst für Windows 8.1 an, doch Nokia bringt jetzt eine offizielle App für seine deutlich umfangreicheren HERE Maps für das Betriebssystem. mehr... Windows 8.1, Nokia Here, Nokia HERE Maps Bildquelle: Nokia Windows 8.1, Nokia Here, Nokia HERE Maps Windows 8.1, Nokia Here, Nokia HERE Maps Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich gut. Aber in den ländlichen Gebieten hatte ich bisher im Bereich der Satellitenbilder bei den Here Maps keine befriedigende Anzeige. Da waren die Bing Maps Bilder besser. Aber ich freue mich trotzdem drauf :-)
 
Wofür brauch ich auf einem PC eine App für einen Kartendienst??? Ich öffne den Browser und kann jeden Kartendienst nutzen, den ich nutzen will.
 
@curl: ...oder eben - wenn du willst - jetzt auch diese Variante. Auswahlvielfalt ist schon was tolles. ;)
 
@DON666: ich sehe halt nur kein Sinn. Nutzt du lieber eine App als den Browser für Karten?
 
@curl: Ist mir ziemlich egal, je nachdem, worauf ich grad Lust habe, bzw. was mir in dem Moment sinnvoller erscheint, ich bin da flexibel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!