Oppo Find 7 auf durchgesickerten Bildern zu sehen

Der chinesische Hersteller Oppo hat sich auch bei uns innerhalb kürzester Zeit einen guten Namen gemacht. Mit dem Find 7 will er an den Erfolg des Vorgängers Find 5 anschließen, neue Leaks zeigen, wie das Gerät aussehen wird. mehr... Teaser, Oppo, Find 7, Oppo Find 7 Bildquelle: Oppo/Google+ Teaser, Oppo, Find 7, Oppo Find 7 Teaser, Oppo, Find 7, Oppo Find 7 Oppo/Google+

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich erinner mich noch an den Hype für das Oppo N1, und wo ist das Teil? Heisse Luft und 20 Stück im Onlineshop.
 
"die das Gerät länger in Verendung haben wollen" Haha! Sehr gut.
 
Oppo....Nie davon gehört...:P
 
Besitze das Find 5. Technisch wie Optisch echt toll. Bin sehr gespannt auf das Find 7.
 
@{John}: Ich hatte es auch. Anfangs nur Begeisterung. Danach nur noch beta gestolpere. Schlussendlich hats's nur mit der Curstom ROM von maxwen perfekt funktioniert. Enttäuschung hat am Schluss gesiegt - hab's nach 6 Monaten wieder verscherbelt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!