ZTE zeigt Android-Phablet und Firefox-OS-1.3-Phone

Langsam laufen sich die Hersteller warm für den Mobile World Congress. Jetzt hat auch der chinesische Hersteller ZTE zwei Geräte angekündigt, die in Barcelona gezeigt werden sollen: einmal groß mit Android, einmal mit neuen Firefox OS. mehr... Phablet, Zte, Grand Memo, Grand Memo II LTE Bildquelle: ZTE Phablet, Zte, Grand Memo, Grand Memo II LTE Phablet, Zte, Grand Memo, Grand Memo II LTE ZTE

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe, dass endlich mal mehr Geräte mit FFOS nach DE kommen, bisher gibts leider nur das Alcatel One Touch Fire http://www.congstar.de/firefox-os/ Das OS ist zwar optisch nicht mein Favorit, aber es hat eine sehr gute Idee und es ist gottverdammt einfach dafür zu entwickeln :)
 
@Knerd: Ich würde mich auch mal sehr für ein High End Firefox OS Smartphone interessieren. Aber irgendwie traut sich momentan kein Hersteller ein solches zu produzieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links