Windows Phone 8.1: Icons zeigen Cortana-Features

Microsoft hat Anfang vergangener Woche das Software Development Kit (SDK) zum kommenden Update seines mobilen Betriebssystems freigegeben, zahlreiche Leaks waren die Folge. Nun wurden die Icons "ausgegraben." mehr... Windows Phone 8.1, Cortana, Sprachassistent Bildquelle: livesino.net Windows Phone 8.1, Cortana, Sprachassistent Windows Phone 8.1, Cortana, Sprachassistent livesino.net

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows Phone 8.1 wird ein Manifest. Ich freue mich wahnsinnig drauf, die ganzen Neuerungen zu testen!
 
@Der_Nachbarino: Jup von Cortana erhoffe ich mir sehr viel.
 
@Der_Nachbarino: Bis April isses ja nimmer lang... bin auch schon scharf auf das Update bei der Featureliste!
 
Rein vom Icon her würde ich behaupten, dass es um HD Audio geht
 
@Slurp: und 3D Maps
 
@-adrian-: tatsache.. vollkommen übersehen
 
Gestern hieß es hier noch "Nix Neues zu Windows Phone auf dem MWC 2014"... mal sehen ob es dabei bleibt.
 
Klasse! Ich denke Windows Phone 8.1 wird dann das kompletteste System für Smartphones!
 
Soll Cortana nicht erst einmal US-only sein?
Wäre natürlich schade, aber ich versuche mir keine unbegründete Hoffnung zu machen...
 
@marce155: Ich denke mal dass sich das US-only auf einige Features beschränkt.
 
am süßesten finde ich gleiche die negativen Likes mancher User, weil sie mit den persönlichen Meinungen anderer nicht zufrieden sind...
herrgott, wenn ihr andere BS so vieeeel toller findet, geht auf deren News sagt eure Meinung da...man man man
ich finde, wenn WP8.1 wirklich so umfangreiche Funktionen und Einstellungen bekommt, dann braucht man schon fast keine Apps mehr um dieses als solches perfekt nutzen zu können...
Eben nur noch für 3rd-Party-Anwendungen wie Insta, FB usw...;-)
JA...ICH LIEBE MEIN WINPHONE...
 
@justlooking4: Entweder hagelt's Hasskommentare à la "gibt's ja keine Apps, da fehlt X und Y, harhar...", oder - wie in diesem Fall, wo denen kein Meckerargument einfällt, wird eben stumpf geminust. Von sowelchen lasse ich mich schon lange nicht mehr aus der Ruhe bringen, ich weiß auch, was ich an meinem WP habe. :)
 
@justlooking4: FB brauchst du bereits nicht als App, da direkt im Kontakte-Hub integriert. Und sogar ganz gut, wie ich finde.
 
@Joebot: Vorsicht...laut Ankündigung für WP8.1 soll die Integration mit FB verschwinden...deswegen habe ich es geschrieben...
zum jetzigen Zeitpunkt ist mein WP8 ja auch "nur" sehr gut -> mit WP8.1 wäre es zum jetzigen Kenntnisstand PERFEKT...;-)
 
@justlooking4: >laut Ankündigung für WP8.1 soll die Integration mit FB verschwinden
Quelle ?
 
@justlooking4: Mag meine WPs auch... "Hello, is it me you're looking for?" (Stevie Wonder)
 
>laut Ankündigung für WP8.1 soll die Integration mit FB verschwinden
Quelle ?
 
@Ansibombe: http://www.windows-smartphones.de/32616/alles-was-ihr-ueber-windows-phone-8-1-wissen-muesst/

Siehe APPS - gleich erster Stichpunkt
 
@justlooking4: danke
 
@Ansibombe: kein Problem...hab mir den Link gleich als Lesezeichen gesetzt, da er öfter aktualisiert wird, wenn es neuigkeiten gibt...
 
Spracherkennung? Muss ich dazu die ganzen Symbole lernen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum