Neue Bing-Apps für Windows Phone 8 veröffentlicht

Microsoft hat bekannt gegeben, dass man zahlreiche Apps für das hauseigene mobile Betriebssystem Windows Phone 8 aktualisiert hat. Zudem wurden neue Apps zu den Themen Reise, Essen und Trinken sowie Gesundheit und Fitness veröffentlicht. mehr... Microsoft, Windows Phone, Apps Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows Phone, Apps Microsoft, Windows Phone, Apps Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es wurden nicht nur die Bing Apps für Windows Phone aktualisiert, auch die für Windows 8.1 wurden aktualisiert. könnte man eventuell noch etwas herausstellen
 
@Balu2004: Bin gespannt ob sie endlich die groben Bugs aus Gesundheit & Fitness gebügelt haben. Die ist ja echt schick mit ihren ganzen Übungen und Workouts, aber der Tracker ist so lahmarschig und verbugt, dass einem wirklich der Spaß wieder vergeht.
 
So neu sind Bing Reisen, Bing Kochen sowie Bing Gesundheit nicht. Reisen und Kochen habe ich seit ca. 3 Wochen aufm Telefon (ganz regulär ausm Store geladen) und Gesundheit seit ca. 1 Woche. Kochen gefällt mir übrigens sehr gut, Reisen ist noch nicht ganz "eingedeutscht" (manche Städtezusammenfassungen sind noch auf englisch) und Gesundheit habe ich bisher nur mal grob überflogen.
 
Die News App hat als nettes Update, dass man die Themen besser organisieren kann :)
 
so langsam kommen wir an nen punkt, bei dem ich mir ende des jahres oder spätestens bis mitte nächsten jahres bei einem neuen handy überlegen muss auf windows zu wechseln. ich finde, so langsam wirkt das alles recht rund. apps kommen auch so langsam und die verknüpfung zu nem echten desktop, bzw. tablet ist halt schon nice. android tablets hingegen empfinde ich irgendwie immer als großes android phone und kann mich damit nicht so recht anfreunden.
 
@luckyiam: Ja, man sieht, wie Microsofts Vision, alle ihre Dienste stärker miteinander zu vernetzen, immer mehr und mehr umgesetzt wird. Aus diesem Grund kommt für mich eine PS4 auch nicht in Frage. Wenn ich mir eine Konsole hole, dann eine One, da ich auch ein 8.1 Desktop, 8.1 Tablet und WP8 Phone habe.
 
@Wuusah: jo, mir fehlt auch noch das tablet, weil ich bisher noch nichts so richtig überzeugendes (in nem akzeptablen preislichen rahmen gefunden habe). aber pc läuft auf desktop ist 8.1, xbox one läuft ja auch. tablet fehlt und dann vlt bald das windows phone.
 
@luckyiam: Hey ich rate dir zu einem Lumia 2520. habe es mir aus England über einen Verwandten bestellt. Mit dem LTE-Modul ist es einfach genial und oben drauf noch 10 Stunden Akkulaufzeit.
 
@luckyiam: Ich war Early Adopter, und ich kann von Anfang an den Hate nicht nachvollziehen. Und gerade jetzt wo die Verzahnung immer enger und praktischer wird, habe ich das schöne Gefühl auf's richtige Pferd gesetzt zu haben.
 
@luckyiam: Mit Windows Phone 7.x war ich schon sehr zufrieden. Da es leider kein Update auf 8.0 gab, bin ich wieder auf Android umgestiegen. Ehrlich gesagt, fehlt mir Windows Phone. Ist ne tolle Sache^^
 
ja ja...wo sind die leute, die allen MS-produkten den sicheren tod verrausgesagt haben??? ;-)
es war von anfang an klar, dass MS sich nicht so einfach abwimmeln lässt...sie wissen was sie tun, wenn auch langsamer - aber stetig...
 
@justlooking4: uh, gefährlicher Aussage.. die Hater kommen bestimmt bald.. *breites Grinsen* muss dir aber zustimmen, denn ich habs auch prophezeit
 
@justlooking4: Ich sehe keine Relevanz zu der News?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum