Xperia Z2: Details zum Tablet-Flaggschiff von Sony

In knapp einer Woche beginnt in Barcelona der Mobile World Congress. Auf der wichtigsten Messe für mobile Geräte wird es zahlreiche Neuvorstellungen zu sehen geben, mit dabei ist auch der japanische Hersteller Sony, der u. a. ein neues Tablet zeigen wird. mehr... Sony, Logo, Silber Bildquelle: Sony Sony, Logo, Silber Sony, Logo, Silber Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
von den technischen werten ist es ja fast wie ein Z1. wenn sie aber den formfaktor und vielleicht das gewicht verbessern ist das der richtige weg. mehr power braucht ein tablet 2014 wohl eh nicht. aber leicht und flach, das ist toll :)
 
kauf heute was und morgen ist es schon wieder alt
 
222ppi bei einem 10,1 Zoll Display sind jetzt nicht unbedingt der Brüller..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links