Windows Phone 8.1 erscheint wohl erst im Sommer

Es wird offenbar noch eine ganze Weile dauern, bis Microsoft seine mobiles Betriebssystem Windows Phone in der neuen Version 8.1 veröffentlicht. Informierten Quellen zufolge wird die finale Ausgabe erst im Sommer erscheinen. mehr... Windows Phone, Windows Phone 8.1, Windows Phone 8.1 "Blue" Bildquelle: WPCentral Windows Phone, Windows Phone 8.1, Windows Phone 8.1 "Blue" Windows Phone, Windows Phone 8.1, Windows Phone 8.1 "Blue" WPCentral

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na gut, dann freu ich mich auf die Preview...
 
@elox: Alle koennen sich auf die preview freuen :)
 
@-adrian-: Nö, nicht die Unwissenden :P
 
@elox:

ist aber auch mit etwas Risiko verbunden, kann schon mal zu unvorhersehbaren Problemen führen da es noch nicht ausführlich getestet wurde - wollte ich nur mal angesprochen haben!
 
Könnte natürlich auch darin begründet liegen dass man die FB, Twitter und Skype App soweit haben will dass die auch im Nachrichtenhub integriert sind....neben den eh schon erwarteten 2-3 Monaten Verzögerungen für Test/Validierung durch Provider und co
 
Uiuiui - hm - wollen sie denn nun oder wollen sie gar nicht? Also ich würde ja mal mit dem Verdrängungswettbewerb anfangen. Aber ok - schaue wir uns einfach noch ein paar Monate länger an, wie WP hinterherrennt. Ich dürfte hier ja nun als MS-Fan bekannt sein aber diese Warterei geht selbst mir langsam zu weit. Ich habe schon mit großer Aufmerksamkeit verfolgt, dass Apple ein größeren iPhone rausbringen will. Mal schauen was ich tue, wenn dies vor dem WP-Update der Fall ist. Einfach mal ein OS nehmen, das fertig ist und bei dem man eigentlich nicht auf Fertigstellung sondern auf Innovation wartet. Kann sicher auch angenehm sein :-)
 
@teclover: dennoch besser 2 Monate zu spät, als für ein neues Phone kein einziges Update zu erhalten... Kennt man ja auch von irgendwo her..
 
Naja, wenn man sieht was da mit 8.1 alles eingebaut wird, dann wundert mich das nicht, dass die sich viel Zeit zum testen nehmen wollen. Die Featureliste liest sich ja wie ein ellenlanger Wunschzettel xD Da man ja auch die Option hat es über Umwege früher zu bekommen, solls mir persönlich nur recht sein.
 
Ich bleib dabei: Microsoft, du musst schneller werden! Ich weiß, das Update ist groß, aber dennoch, vor einigen Monaten haben sie versprochen, dass das alles etwas schneller ablaufen wird. Sommer = nicht schneller!
 
Wenn ich an das letzte Update denke, war mit "zwischen Juni und August", eher Ende August gemeint. Aber wenigstens lohnt sich das Warten diesmal umso mehr.
 
Wobei das irgendwie schon klar sein sollte das zwischen preview und final 1-2 Monate sehr sportlich wäre.. Freu mich schon sehr ;)
 
mein Gott was sind das für Trantüten.... das muß alles schneller gehen heutzutage.... nur so bleibt man im Gespräch und man muß auch die (paar wenigen) WP User bei Laune halten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum