Google kauft Authentifizierung-App SlickLogin

Google baut sein Security-Team durch den Aufkauf eines Unternehmens weiter aus: SlickLogin heißt der Auserwählte, der eine Authentifizierungs-App anbietet, die auf Basis von Tönen funktioniert. mehr... Google, Logo, Suchmaschine Bildquelle: Google Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool und typisch Google... App aufgekauft, App wird nicht mehr angeboten, die Leute dahinter werden zu eigene Zwecken ausgesaugt, (später fallen gelassen - steht noch aus), und dennoch wird Android nicht sicherer... 0.o
 
@wingrill4: Was ist denn das wieder für ein dummer Kommentar? Android ist eins der sichersten Systeme, eine App muss Rechte anfragen, der Nutzer gewährt der App die nötigen Rechte oder nicht. Es gibt keine App, die dieses System umgehen kann.
 
@curl: Aha...
 
@wingrill4: wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit Fakten. Beleg deine Behauptung doch einmal und zeig mir eine App, die das Sicherheitssystem von Android überwindet. Ich warte solang :)
 
@curl: Sehr sicher...
 
@curl: Es ist von den drei großen System immerhin das Drittsicherste. Bronze-Medaille ist nicht schlecht :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check