Apple und Samsung steigen wohl wieder in den Ring

Die beiden weltgrößten Smartphone-Hersteller streiten sich seit bereits Jahren in diversen Gerichtssälen und ein Ende scheint nicht in Sicht. Ein Treffen zwischen den Chefs der beiden Unternehmen sollte für Frieden sorgen, doch offenbar ist die ... mehr... Apple, Samsung, Patente, Patentkrieg Apple, Samsung, Patente, Patentkrieg Apple, Samsung, Patente, Patentkrieg

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Würde mich interessieren, wie die Gespräche ausgesehen haben und vor allem, was sich die Richterin davon erwartet hat. So zerstritten wie die beiden sind, würde wohl nur ein Kampf auf Leben und Tod zwischen Cook und Shin ein konstruktives Ergebniss liefern.
 
@gutenmorgen1: Hier der Anfang des Original-Gesprächsprotokolls aus dem Mediationsverfahren: Cook: "Deinen Prozessoren fehlt die Hälfte der Register!" Shin: "Wenigstens baue ich eigene Prozessoren!" Cook: "Deine Displays lecken!" Shin: "Dein Hund leckt tausendmal mehr!" Cook: "Du bist doof!" Shin: "Selber doof!" ENDE ERSTE VERHANDLUNGSSITZUNG.
 
Alles nur Taktiken um die andere Firma zu stoppen.
 
@Axel10: Für Samsung ist das die beste Werbekampagne die es gibt und hat auch die Marktmacht von Samsung geformt. Ständig in den Nachrichten zur Hauptsendezeit neben Apple erwähnt zu werden ist der beste Werbeplatz, da jucken die paar Millionen für die Anwälte nicht.
 
Na endlich. Wurde ja langsam viel zu kuschelig bei den Weicheiern in der IT-Industrie. Wie soll man denn ohne seine tägliche Ration Prozesse aggro werden?!
 
Die beiden wurden NICHT verdonnert und auch nicht angewiesen. Die Richterin konnte das nur vorschlagen und die beiden Parteien dahingehend ködern, das beide Parteien ein Vorteil davon hätten weil sie (Apple bzw. Samsung) das Ergebnis der Meditation in der Hand hätten / selbst aushandeln könnten und so wissen was sie bekommen. Wenn die Meditation nicht gemacht wird bzw. ohne Ergebnis verläuft würde sie die Richterin entscheiden und somit sei das Ergebnis für beide Seiten unsicher / offen. Meditation ist wie hier in Dt. so auch in den USA freiwillig!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich