GOG verschenkt aktuell originales Dungeon Keeper

Vor kurzem ist die mobile Version des PC-Klassikers Dungeon Keeper erscheinen, das EA-Spiel hat aber viel Kritik abbekommen, da das Free-to-Play-Spiel ohne Echtgeld-Investitionen nur wenig Spaß macht. Wie es anders geht zeigt man auf GOG.com. mehr... Spiele, Gog.com, Retro Bildquelle: GOG Spiele, Gog.com, Retro Spiele, Gog.com, Retro GOG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es reicht wohl das man DK "kauft" und wartet bis man eine Mail bekommt, dass man es downloaden kann. Man wird es also auch noch nach den 2 Tagen downloaden können.
 
Ich finde GOG eine sehr geile Seite. Kaufe da mittlerweile mehr als bei steam.
 
@Skidrow: Jo, kann ich nur bestätigen. Kaufe da auch oft good old games ein. Zur Zeit habe ich aber meinen C-64 reaktiviert und zocke intensiv Pirates! :-D
 
Ich hab DK1 in Originalverpackung mit Handbuch und Co im Regal stehen.
 
@Mudder: Freund von mir hat sichs auch damals zum Release gekauft. Bei mir war es dann in der Play the Games Vol.1 Box mit drin. Hab Dungeon Keeper 1 erst letzte Woche wieder mal komplett durchgespielt... einfach geniales Spiel! Vor allem im letzten LvL den Avatar zu foltern bis er zu den Bösen gehört macht einfach Spass :)
 
Das wird sowas von gekauft :D
 
Eine wundervolle Geste. Den Arschtritt hat sich EA redlich verdient.
 
@Johnny Cache: Hast du dir die News durchgelesen? "Es ist allerdings keine Trotzreaktion auf das mobile Electronic-Arts-Debakel, da GOG mit EA hierbei zusammenarbeitet..."
 
@Blubbsert: Und deswegen bringen sie zu genau diesem Zeitpunkt ausgerechnet dieses Produkt kostenlos. Man kann viel schreiben... die Taten sprechen allerdings für sich.
 
Wenn Euch Dungeon Keeper gefallen hat, könnt Ihr Euch auch "War for the Overworld" anschauen. Es ist das erste Spiel, dass sich wirklich an dem ursprünglichen Dungeon Keeper orientiert. Leider derzeit noch Betastadium. Aber mann kann die Beta bereits über Steam kaufen und spielen. Es lohnt sich wirklich.
https://wftogame.com/
 
Cool, das DnD pack hab ich mir gleich mal zugelegt. ^^
 
Nein danke! wenn das angebliche Geschenk nur zum Preis eines Accounts zu haben ist, dann können sie es behalten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen