Windows 8.1 Update 1: RTM noch in dieser Woche?

Derzeit verdichten sich die Anzeichen, laut denen die Fertigstellung des Windows 8.1 Update 1 bereits sehr bald erfolgen könnte. Die Entwicklung könnte angeblich schon in dieser Woche mit der Erstellung der finalen Ausgabe abschlossen werden. mehr... Windows 8.1 Update 1, Windows 8.1 Blue, Taskleiste, Taskbar, Metro Taskbar, Metro Taskleiste, Modern UI Taskleiste Windows 8.1 Update 1, Windows 8.1 Blue, Taskleiste, Taskbar, Metro Taskbar, Metro Taskleiste, Modern UI Taskleiste Windows 8.1 Update 1, Windows 8.1 Blue, Taskleiste, Taskbar, Metro Taskbar, Metro Taskleiste, Modern UI Taskleiste

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol ok.. aber was ist es denn nun? Sieht mir doch sehr stark nach einer modernen Version eines Service Packs aus oder? Allein schon bei der Dateigröße...
 
@legalxpuser: Naja, an sich ist es doch völlig schnuppe, wie man das nun bezeichnet, oder? "Update" als kleinster gemeinsamer Nenner passt doch eigentlich immer, auch auf ein Service Pack.
 
Tja, könnte ist das richtige Wort. Aber bekanntermaßen lässt sich Microsoft meistens immer 2 Monate zeit, eh es beim Endkunden gelangt. Ich stell mich auf April ein.
 
@Morku90: 15. März
 
Bitte mehr Infos. Was soll denn dieses "Funktions"update alles beinhalten und sind teile davon nicht auch bereits in einzelupdates bis zum finalen release erhältlich?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!