Notebooks mit Intel Centrino Technologie von ASUS

Notebook ASUS wird auf der CEBIT 3 neue Notebook Modele mit Intel Centrino Technologie vorstellen, die Notebooks basieren auf dem neuen Intel i855 Chipsatz und Intel Pentium-M Prozessor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
8 Stunden Laufzeit unter Voll last
<br />
<br />
wow!!
 
jupp
<br />
hab drei mal nachgesehen und mit anderen quellen vergliechen ob ich es richtig übersetzt habe oder nicht, es stimmt aber ;)
<br />
<br />
auf die preise bin ich schon gespannt
<br />
es ist aber wahrscheinlich eine onboard grafik drauf
<br />
wer schön sein will muss leider ;)
 
>M3N
<br />
>> Bluetooch Modul
<br />
<br />
hehe, mal wieder neue Technologie entdeckt... ;)
<br />
<br />
<br />
aber die 8 Stunden sind echt nicht schlecht, wenn es denn tatsaechlich so funktioniert, wie die Intel-Leute das sagen, dann ist es verdammt gut.
<br />
 
Die Centrino-Technik kombiniert mit einer Brennstoffzelle, ich glaube das wird der absolute Hammer, was die Laufzeit angeht ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links