"Angry Birds Stella": Rovio stellt neuen Ableger vor

Gestern hat die finnische Spieleschmiede Rovio über Twitter ein neues Spiel aus seiner Vögel-gegen-Schweine-Reihe angeteasert. Nun ist klar, wie es heißt: Angry Birds Stella. Zum Gameplay ist noch nichts bekannt, als Zielgruppe visiert man aber wohl ... mehr... Angry Birds, Rovio, Angry Birds Stella Bildquelle: Rovio Angry Birds, Rovio, Angry Birds Stella Angry Birds, Rovio, Angry Birds Stella Rovio

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
süß ... \(*0*)/
 
So langsam nervt das Angry Bird.....
 
@Vitrex2004: Ich fand bisher jede angrybirds version gut. werde mir auch Stella anschauen.
 
@Vitrex2004: wirst wohl dazu gezwungen diese News anzuklicken, zu Lesen, zu Kommentieren und dir das Spiel zu holen wenn es erscheint...
 
@Vitrex2004: langsam? du bist lustig ich konnte das von anfang an nicht ab. habe es das letze mal auf meinem s1 gespielt und da war es schon öde. halte von diesen ganzen rundenbasierenden spielen mit sterne erfolg nicht viel die es für handys gibt. nur lauter kurzweiler blödsinn. die handys haben solch potential und anstatt mal richitge spiele zu programmieren muss man sich mit emulatoren und alten schinken wie GTA oder FF glücklich tun. echt verschwendung von lebenszeit solche spiele
 
@Tea-Shirt: Was machst Du dann hier bei diesem Artikel? ^^
 
Die Kuh wird gemolken bis es nichts mehr zu holen gibt... Naja jeden Tag steht ein dummer auf!
 
@xerex.exe: wieso dummer.. und wieso gemolken.. ich finde Angry Birds ganz in Ordnung - es erinnert mich ein wenig an diese Castle-Demolition-Spiele.. hier sinds halt grüne Schweine und bunte Vögel. Auf meinem S3 zocke ich es zwar nicht - aber prinzipiell ist das Spiel ganz in Ordnung... und wer nicht will, muss nicht.
 
@xerex.exe: Man ist also "ein Dummer" wenn man sich zwischendurch mit so einem Gratisspiel die Zeit vertreibt?
 
Wie einfallslos, bekommen sie nicht mal was absolut anderes als etwas mit den Vögeln hin?
 
@Krucki: Die anderen beiden Games von Rovio haben mir persönlich gar nicht gefallen.
Als ANgry Birds Nerd sag ich aber gerne danke für den nächsten Teil ;)
 
@Krucki: Genau..... warum zB bekommt denn "Need for Speed" denn bitte auch nur Autos hin! Was neues bitte! (Übrigens: von den "Vögelmachern" gibt es doch anderes. Die "Schweinespiele" sind ja völlig anders)
 
@tomsan: NFS Planes? :)
 
Sponsored by NSA ;-)
 
@Lecter: genau, wieder ein Schnüffel-App mehr von Rovio.
 
Gab's heute nix neues vonFlappy Bird?
 
@pengo: http://www.youtube.com/watch?v=KSyiDtvUNQQ
 
Fehlt nur noch ein EA Logo beim Start von Angry Birds. Dann passt das Schema perfekt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links