LG G Pro 2: 5,9 Zoll High-End-Smartphone vorgestellt

Der koreanische Elektronikriese LG hat mit dem LG G Pro 2 ein neues Riesen-Smartphone mit 5,9-Zoll-Display vorgestellt. Das Phablet bietet eine High-End-Ausstattung und soll trotz seiner Größe äußerst kompakt gebaut sein, weil LG auf möglichst ... mehr... LG, LG G Pro 2, G Pro 2 Bildquelle: LG LG, LG G Pro 2, G Pro 2 LG, LG G Pro 2, G Pro 2 LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
5,9 Zoll. Nennt sich das wirklich noch Smartphone?
 
@steini08056: Naja - Wie auch immer sich das ganze Zeug nennt - es sind PCs :)
 
@steini08056: Im Text steht doch auch, dass es ein Phablet *kackwort* sei^^ m.M.n. sind Geräte größer 4,5 Zoll zu groß um als "Telefon" durchzugehen.
 
@tapo: warum sind diese zu groß? Warum denkst du das es ab da kein Handy mehr ist? Mir zum Beispiel ist alles unter 4,5 Zoll zu klein den schließlich möchte ich au dem Display was erkennen und alles über 5,1 Zoll ist mir zu groß für den täglichen Gebrauch. Ich denke eher du solltest sagen für mich sind sie zu groß als es zu pauschalisieren auf alle Leute.
 
@lurchie: ich pauschalisiere es, weil es schlicht so ist. Z.B. passen die Geräte nicht mehr einfach in die Hosentasche, man sieht immer aus als ob man ein Brett vor dem Kopf hätte beim Telefonieren, die meisten Hände sind zu klein für die großen diagonalen... | Wenn du auf den Geräten nichts mehr erkennen kannst solltest du ggf. zoomen, Geräte mit geringerer Auflösung benutzen oder zum Augenarzt gehen. Sicherlich sind große Displays toll zum besseren Gucken, aber dafür sind Tablets da und ich finde es schade, dass die anscheinend vernünftigen Geräte nur immer so groß sind (Ausnahme Xperia Z1 compact). | Ein super Gerät wäre ein SP aus 2-4Kernen der neusten Technologie (wegen der Effizienz, nicht wegen der Leistung) 16-32GB internem Speicher, Micro-SD-Slot, 4,5Zoll 1280er Display, 2GB RAM und einem 3000Mah-AKKU der austauschbar ist (die meisten sind nicht austauschbar oder die großen AKKUs sind fast nur in diesen Phablets drin bzw. in Low-End-Geräten).
 
@tapo: 1. Das kommt auf die Hosen drauf an. Ich hatte bis jetzt keine Probleme in eine Wrangler, Levis und sonstigem ein Handy dieser Größe zu verstauen und stören tut es auch nicht (Hab nen HTC One). 2. Mit einem 5 zoll Handy sieht man ganz sicher nicht aus als hätte man ein Brett vor dem Kopf (Wahrnehmung bei dir vielleicht gestört?) schließlich soll man es ans Ohr halten und nicht an die Stirn ;) und 3. Kommt es auf die Hände drauf an. Japaner/Chinesen haben noch kleinere Hände und denen kommt zum Beispiel nichts unter 4,5 bis 5 Zoll und größer in die Hände. Da beschwert sich keiner, sie wollen es sogar so. Außerdem kann man das halten und bedienen des Handys in einer Hand lernen und zwar ohne Probleme, auch bei 5 zoll. Der deutsche ist nur zu faul dazu und wieso lernen wenn meckern einfacher ist und in unserer Mentalität liegt?! Und nein es ist nicht so nur weil du und 10 andere es sagen. Wann lernt ihr endlich mal das ihr nicht der Mittelpunkt der Welt seid sondern nur nen kleiner Krümmel und nur eure Meinung beitragen könnt und nicht bestimmt was normal, falsch oder richtig ist.
 
@steini08056: ja und ich habe ein 7 Zoll Smartphone
 
Schaut man das Bild nur ganz flüchtig an, sieht es einem Samsung-Telefon aber auch zum Verwechseln ähnlich. Das Wallpaper weist auch noch starke Ähnlichkeiten zu denen der Samsung-Geräte auf. Ob man sich da wirklich das beste "optische Vorbild" ausgesucht hat?
 
@Apolllon: Als LG G Pro User muss ich auch gestehen, dass sie sich das mit den Ballons hätten sparen können.
 
@Apolllon: ist doch ein offenes geheimis das sich lg stark an samsung orientiert. um es mit jobs worten zu sagen “Gute Künstler kopieren, großartige Künstler klauen”
 
@merovinger: http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_pablo_picasso_thema_kuenstler_zitat_28869.html hihi
 
@treyy: picasso sagte imitieren nicht kopieren, das ist ein kleiner aber feiner unterschied, trotzdem danke für den hinweis.
 
@treyy: "Lesser artists borrow; great artists steal." Igor Stravinsky, "The immature poet imitates; the mature poet plagiarizes." T. S. Eliot, "Immature artists copy, great artists steal." William Faulkner, "Immature artists imitate. Mature artists steal" Lionel Trilling: das gilt wohl auch für Zitate. ^^ Die Herkunft dieses Zitats ist wohl etwas komplizierter: http://quoteinvestigator.com/2013/03/06/artists-steal/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links