Silk Road-Nachfolger nach einer Woche ausgehoben

"Utopia" sollte eigentlich die Lücke füllen, die der stillgelegte Online-Schwarzmarkt Silk Road hinterließ. Doch aus der Utopie wurde schnell Realität und die Polizei rückte bei den Betreibern ein. mehr... Drogen, Tabletten, Pulver Bildquelle: tvcelje.si Drogen, Tabletten, Pulver Drogen, Tabletten, Pulver tvcelje.si

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
freut mich! :) daumen hoch an die behörden *high five
 
Wasn Quatsch! Der richtige ist eine Woche nach Schließung des Originals bis jetzt online.
 
@BrakerB: In der Zwiebel?
 
@-adrian-: Ja im Zwiebel Netzwerk. Brauchst Adresse ?
 
@BrakerB: Nicht wirklich, darfst sie aber trotzdem posten :P
 
Auf ein neues!
 
Ich habe mal ein Märchen von ein paar grossen staatlichen Behörden gelesen, die ein weltweites Datensammelnetz aufgebaut haben sollen. In einer anderen wissenschaftlichen Märchenzeitschrift gab es mal Abhandlungen, wie man mit vielen Metadaten sehr genaue Informationen über alles mögliche generieren kann. In einer solchen Märchenwelt wäre es sehr schwer einen neuanfang zu wagen, denn bereits vor dem ersten Gedanken daran müsste man alle Schutzmassnahmen beherzigen, den ansonsten lauscht schon jemand interessiert. Egal was ich mir von da an ausdenke.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen