Määääääh: PC-Ziegensimulator erscheint auf Steam

Ein Spiele-Studio programmiert aus Spaß ein "Spiel" bzw. einen "Ziegensimulator" und stellt ein Video davon auf YouTube. Das Internet entdeckt es und mehr als zwei Millionen Hits später lassen sich die Entwickler überreden, es tatsächlich zu ... mehr... Steam, Coffee Stain Studios, Goat Simulator Bildquelle: Coffee Stain Studios Steam, Coffee Stain Studios, Goat Simulator Steam, Coffee Stain Studios, Goat Simulator Coffee Stain Studios

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na toll ne ziege mit ner axt, das wird garantiert wieder so ein renner, weils jeder haben muss.
 
@Sir @ndy: "och ich hasse alles was beliebt ist aus dem einzigen grund weil es beliebt ist obwohl es noch nicht einmal erschienen ist."
 
"Wir haben ein ganzes Team an Free to Play- und Mobile-Experten sowie Psychologen angeheuert. Alle fanden, dass die Idee blöd ist, also haben wir uns entschieden, es zu bringen."

TOP AUSSAGE! *sign*
 
@ZerTerO: Zwei Doofe, ein Gedanke. Ich liebe Leute, die so ticken! ^^
 
@DON666: Amis? (Ja, das sind Schweden, aber die Aussage passt zu 100% zu den Amis)
 
@chris193: Warum nicht? Hab da sehr nette und sympathische Leute kennengelernt. Die sind ja schließlich nicht alle wirre Christen, Waffennarren, Scientologen oder Politiker! ;)
 
Nachdem sich gerade die halbe Firma hier, speziell wegen der Axt, vor Lachen eingenässt hat werden wir dem Herr Pryjda die Reinigungskosten in Rechnung stellen...
 
@jigsaw: Heee! Ich hab doch gar nichts von der Axt geschrieben! Hmm, aber da kommt mir eine Idee: Kettensäge statt Axt! :D
 
@witek: Aber woher bekommt eine Ziege Benzin?
 
@Ludacris: Im nächsten Spiel der Reihe ;)
 
@witek: im DLC
 
@-adrian-: Und der kostet 5 Doller! ;-)
 
Wer braucht sowas?
 
@J3rzy: Ich! Ich! Ich!
 
@J3rzy: "lustige" nerds und trolle brauchen sowas. da haben sie richtig was zu lachen :)
 
@walterfreiwald: naja. hoffe es wird ein Verkaufsschlager. Dann brauchen die großen Studios nicht mehr soviel Geld verprassen, wenn sich die Menschheit auch mit solchen Spielen zufriedenstellen lässt :D
 
@J3rzy: Sieht eh nach mehr interaction als Call of Duty Singleplayer aus
 
@walterfreiwald: und du gehst in keller zum lachen :D
 
@J3rzy: Ich auch :D Das erste Spiel seit gut 4 Jahren dass ich mir für den PC hole :D
 
@Knerd: WAS? ^^ Nur die guten Spiele gibt es doch für den PC^^
 
@J3rzy: Darf in jeder guten Simulatorsammlung nicht fehlen, wenn sie vollständig sein soll.
 
@moniduse: und ich dachte ich wäre der einzige der seine Aggressionen beim Baggern von Sand und Leeren von Mülltonnen ablädt.
 
winfuture News oder win future Spam?
 
@balini: Najaaa... niemand hat gesagt, dass du auf die Meldung klicken musst. :D
 
@Digisven: Beschweren ist aber einfacher als nicht-klicken!
 
@Dr. Alcome: Also wenn mich schon die Überschrift nicht interessiert, wieso dann klicken? Das nicht-klicken geht normalerweise schneller als zu klicken und einen Kommentar abzugeben in dem man sich beschwert. Aber wer die Zeit hat... schön. ^^ So bekommt man sein bissl Lebenszeit auch rum... :D
 
@Digisven: die "dann les es halt nicht" Fraktion. Ähnlich beliebt wie "runde Ecken" "SkyNet wird kommen" und "oh oh, Apple wird die sicher verklagen" Fraktion.
 
@balini: ...und ab Heute ganz neu im Angebot bei WF: Die "Määäääh" Fraktion ;-)
 
@balini: Warum? Sie haben doch absolut recht. Auf einer Seite wie Winfuture, die verschiedene Themen behandelt, muss ich nun mal damit rechnen dass auch Themen dabei sein könnten, die mich nicht interessieren. Ähnlich wie bei einer Tageszeitung oder einem Nachrichtenportal. Da liest man ja auch nicht jeden einzelnen Artikel. Wo ist also das Problem, nicht draufzuklicken?
 
@balini: nnee eimfach nur, du brauchst es nicht zu lesen "Fraktion". Du schaffst das auch, ich glaub fest an dich ;)
 
@balini: Man könnte uns auch als die "dann LIES es halt nicht"-Fraktion bezeichnen. Wenn schon, denn schon...
 
Ich muss dieses Spiel haben, ich glaub ich muss dann nochmal meinen Steamaccount rauskramen, ja ich hab tatsächlich einen, für TF2 ;)
 
@Knerd: ui :)
 
@Knerd: Na siehste, ich wusste, dass sie auch dich noch kriegen würden! ^^
 
find ich irgendwie lustig, aus Spass wuerde ich das mir holen. haha xD
 
@StefanB20: kann ich mir richtig vorstellen, wie du davor sitzt und aus dem lachen nicht mehr raus kommst! wünsche dir viel spaß :)
 
@walterfreiwald: naja.. so sehr lachen werde ich nicht. Das meiste sieht man ja schon auf YT. Aber solche Games (sofern der Preis dafuer i.O. ist) koennen aus Lust und Laune mal Fun machen einfach. Vllt mit Freunden oder so... am Besten waere ein Mutliplayer^^.
 
@StefanB20: ja genau!
 
@StefanB20: MMO wäre auch eine Möglichkeit. For the Herde!
 
@witek: stell ich mir ein wenig chaotisch vor. 100 von Leuten auf einen Haufen xD
 
@StefanB20: In etwa so wie das Flappy-Bird-"MMO", das ich vorhin (via Nerdcore) entdeckt habe: http://flapmmo.com/
 
@witek: ha.. cool! :D danke. macht laune.. xD
 
Ach warum nicht, da kann man die Entwickler doch mal unterstützen. Ne lustige Idee :-)
 
@CJdoom: Mit 10 dollar fuer eine Grafikdemo - ist 1/4 von einem vollwertigen Spiel. Schoen in den Rachen rein. Nachdem es bei DayZ so gefruchtet hat kommen jetzt halt immer mehr
 
@-adrian-: Wenigstens ist der Entwickler ehrlich: "Goat Simulator is a small, broken and stupid game. I t was made in a couple of weeks so don’t expect a game in the size and scope of GTA with goats. In fact, you’re better off not expecting anything at all actually. To be completely honest, it would be best if you’d spend your $10 on a hula hoop, a pile of bricks, or maybe a real-life goat. "
 
@web189: Dieses Statement der Entwickler allein rechtfertigt für mich schon diese gigantische "Investition". Klasse! EDIT: So, hab mir den Blödsinn jetzt vorbestellt...
 
@-adrian-: Wobei wir erst mal wieder definieren müssten was überhaupt ein vollwertiges Spiel ist :-). Aber natürlich sind 10 Dollar, 10 Dollar. Jedoch gebe ich es lieber so nem kleinen Team anstatt nem großen welches mit böser Absicht abzockt und unendlich viele DLCs bringt. Die sich beim Patchen um keine Fehler kümmern etc.
 
@CJdoom: Dem kann ich nur zustimmen. Wenn mich das Ganze eine Stunde gut unterhält, dann bin ich schon glücklich. Kinos haben ein deutlich schlechteres Preis/Leistungsverhältnis :> Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass das Spiel noch Jahre als Lückenfüller dient, wenn Freunde zu Besuch sind. Der Chirguie-Simulator schlägt in die gleiche Kerbe und hat uns auch stundenlang herzhaft lachen lassen: http://www.youtube.com/watch?v=R83OpLgQzL8
 
@web189: ich kann nicht mehr :') :') alter, ich hab Tränen gelacht. Wie geil, schön stumpf!
 
sehr sehr geil . ich freu mich tierisch (haha) ! gekauft , ich bin gespannt wanns rauskommt. sicher der brüller im pseudo-multiplayer mit 5-6 leuten und massig bier am pc ;)
 
@lazsniper2: Genau so muss das laufen. Freu mich auch schon drauf. Da kriegste selbst die Nicht-Spieler mal an die Kiste, die sonst maximal ein YouTube-Video oder nen neuen Song anschmeißen.
 
@DON666: hab eigentlich keine nicht-spieler im freundeskreis, aber die damen dazu. noch dazu solche die über sowas auch lachen können ;)
 
@lazsniper2: Hast Recht. Bezog sich - wenn ich mal genau drüber nachdenke - auch eher auf den weiblichen Part der wochenendlichen Trinkergemeinschaft... ;)
 
@DON666: erster kommentar der weiblichen belegschaft : "ein ziegensimulator ? ich dreh ab!" :D
 
@lazsniper2: Na siehste. Das Ding wird seinen Zweck erfüllen! ;)
 
@DON666: das lass ich mal meine frau spielen, dann kann ich immer noch ankommen mit "du darfst mich melken solang du keine axt bei hast" ;) xD
 
@lazsniper2: Leider geil :-)
 
pffffffffffffffffffff 10$ egal wie geil viel zu teuer -.-'
 
@Tea-Shirt: zwingt dich ja keiner es dir zu kaufen.
 
steam ist das einzige was mich von dem spiel abhält :/
 
Ziegensimulator??? Im Ernst??!
Also Spaß hat Grenzen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles