Twitter testet Design: Mischung aus Facebook & G+

Der Micro-Blogging-Dienst Twitter testet ein neues Design für die Profilseite seiner Nutzer. Die bisher sehr kompakt gehaltene Seite wird dabei durch ein Profil ersetzt, das zumindest optisch stark an Facebook oder auch Google+ erinnert. mehr... Twitter, Redesign, Twitter Design Bildquelle: Mashable Twitter, Redesign, Twitter Design Twitter, Redesign, Twitter Design Mashable

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OH nein - da geht sie floeten - die Uebersicht
 
@-adrian-: das war der große Vorteil von Twitter: Ordnung. Jetzt in Richtung FB oder G+ zu wandern halte ich für einen großen Fehler.
 
@xneaerax: Vor allen Dingen hatte Twitter immer gerade deswegen eine Nische und wurde oft mit einem von beiden in Kombination verwendet.
 
twitter hat die letzten monate öfter mal das design gewechselt... leider nicht wirklich zum positiven... und das da oben sieht.... gewöhnungbedürftig aus
 
An sich sehr schön, aber bitte die Beiträge normal untereinander anzeigen lassen - dann wäre es top.
 
"Twitter testet Design: Mischung aus Facebook & G+"
Dann werden sicher die Klagen nicht lange auf sich warten lassen. hahaha!
 
Ist zwar nicht unbedingt schöner aber besser als das derzeitig helle Ding. Dennoch hat mir das von vor 2 Wochen also das alte besser gefallen.
 
Gefällt mir garnicht. Hoffentlich bleibt es so wie es jetzt ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads