Xbox One: Update verzögert sich um ein paar Tage

Am heutigen Tag sollte das erste größere System-Update für die Microsoft-Konsole Xbox One veröffentlicht werden, doch das Redmonder Unternehmen kann den angekündigten Termin nicht halten. Es soll aber noch diese Woche kommen. mehr... Microsoft, Xbox One, Microsoft Xbox One, TV-Gerät Microsoft, Xbox One, Microsoft Xbox One, TV-Gerät Microsoft, Xbox One, Microsoft Xbox One, TV-Gerät

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also solange man sicher stellt, dass das Update funktioniert, finde ich das ok. Nichts ist schlimmer, als ein Zwangsupdate und danach geht nichtsmehr (siehe PS3 und sogar leider schon bei der PS4 der Fall gewesen).
 
@DARK-THREAT: Oder bei der 360 oder der One.
 
@DARK-THREAT: Ersetze ruhig PS3. PS4 durch X,Y. Das ganze kannst auf Handys, Betriebssysteme, Virenscanner du selbst Kameras erweitern......
 
@LivingLegend: Zwangsupdates habe ich aber da nicht, bei den Konsolen aber schon, da liegt das Problem. UNd ich hatte bei der 360 und One bisher kein Update und mir ist keines bekannt, dass danach die Konsole nichtmehr ging, bei der PS3 und PS4 allerdings schon. Zuletzt zB dass nach dem PS4-Update die Spiele aus der Bibliothek gelöscht worden...
 
@DARK-THREAT: http://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_360_technical_problems

punkt "November 2006 update"
 
@Reude2004: zum Glück entstand der Fehler zum Anfang des Lebenszyklus der 360 als noch nicht so viele Menschen die Konsole hatten (Im ersten Jahr und mit Restgarantie). Dazu ist es das einzige Update wo es zu nennenswerten Problemen gekommen ist. Nen Softwareupdate im Jahre 2013 raus zu hauen (FW 4.45) und so etliche PS3 zu briken welche das Update installiert haben und KEINE GARANTIE MEHR BESTEHT ist da schon eine Meisterleistung die Sony vollbracht hat ;) Ganz zu schweigen von den Problemen nach den Updates der PS4 (Spielebibliothek, Savegames) und der sich auflösenden Gummischicht des linken Sticks auf dem neuen Dualshock wegen billiger Verarbeitung. Ach ja,... wir können auch bashen :p
 
@lurchie: http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/712745/xbox-360-update-bricks-consoles-microsoft-sending-new-consoles-to-those-affected/ http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/f/7/t/399226.aspx http://consumerist.com/2011/12/16/mandatory-xbox-360-update-breaks-some-consoles-microsoft-claims-coincidence/ http://news.sky.com/story/1172485/xbox-one-bricked-by-update-users-claim http://gearnuke.com/xbox-one-looks-like-brick-console-update/ // http://www.gameskinny.com/ovcby/sony-releases-update-to-fix-bricked-playstation-3-consoles
 
@lurchie: kurz darauf kam firmware 4.46 und die konsolen laufen wieder. aber ja FW4.45 war sehr peinlich
und "bashen" will ich nicht . wollte nur klarstellen das nicht nur die ps3 und ps4 probleme in der vergangenheit hatten mit firmware updates. nicht mehr nicht weniger.
 
@DARK-THREAT: http://lmgtfy.com/?q=xbox+360+update+bricks+console oder auch http://lmgtfy.com/?q=xbox+one+update+bricks+console
 
@rainmein: http://lmgtfy.com/?q=ps4+update+bricks+consoles oder http://lmgtfy.com/?q=ps3+update+bricks+console
 
@lurchie: Ich weiß, wie LivingLegend schon sagte, ist von Problemen durch Updates keine "updatefähige" Hardware vollständig ausgenommen. Zu argumentieren, wie Dark-Threat es tut, dass er keine Updateprobleme bei 360 und One hatte und es daher auch generell keine gibt, ist nur eben reichlich beschränkt. Ich hatte bei 360, PS3 und PS4 auch keine Probleme mit Updates, trotzdem sind einige davon eben betroffen - bei MS genauso wie bei Sony oder Nintendo.
 
@rainmein: es würde an ein Wunder grenzen wenn ein Update nur Fehler behebt und keine neuen hinzufügt :) Und jap, das gibt es bei allen Systemen welche update fähig sind. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit ps3 und One, was ja aber nicht bedeuten soll das es sie nicht gibt. Comments waren etwas aus dem kontext gerissen weil ich nur überflogen habe was er geschrieben hat^^ sry
 
@DARK-THREAT: da haste recht
 
Wow, die Konsoleros können sich irgendwie noch besser fetzen als die Smartphone- oder Betriebssystem-Freaks. Immer wieder schön, da "von außen" zuzuschauen... ^^
 
Für die SONY Konsole wünsche ich mir auch ein paar Updates, die längst überfällig sind, beispielsweise endlich das HDCP Protokoll, welches bei der One bereits seit Launch verfügbar ist, wodurch man endlich mit eine Gamescapture Karte PS4 Games Letz Playen kann. Wollen wir mal hoffen dass nicht nur MS in die Puschen kommt, sondern auch endlich die PS4. Games auf der PS4 nicht capturen zu können ist richtig ätzend und ist alleine schon ein No Go Kriterium.
 
@BufferOverflow: ja wahrlich ein Thema was längst überfällig ist. Schließlich muss ja jeder gamer lets Play Funktionalität haben. Ins Zeiten von flappy Bird wundert mich aber nicht mehr viel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich