Evolve: Erster Trailer zur kooperativen Monsterjagd

2K Games und die Turtles Rock Studios haben einen ersten Trailer zu Evolve veröffentlicht. Die innovative Monsterjagd soll im Herbst für PC und Konsolen erscheinen. mehr... Shooter, 2K Games, Evolve Bildquelle: 2K Games Shooter, 2K Games, Evolve Shooter, 2K Games, Evolve 2K Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
macht für mich einen sehr guten Eindruck und könnte sicher Erfolg haben. Wenn es abwechslungsreich genug gemacht wird und unterschiedlichen Missionszielen.
 
Mag mir mal jemand erklären, was es für einen Sinn macht, im Wald Feuer speien zu können?
 
@BloodEX: Wenn man schon so anfängt kann man sich auch fragen, wieso man zu viert, mit mikriegen Handfeuerwaffen riesige Monster jagen muss und nicht mit einer Parnzer-/Roboterarmee den Planeten überrennt oder nicht gleich bebombt und neu besiedelt.
 
@techniknarr: Da wäre wenigstens noch beides zu erklären (Vernichtung wertvoller Rohstoffe, der Tierwelt, einfache Erkundung, andere Gegebenheiten erwartet, etc.pp.), aber so als tierischer Jäger in der Wildnis, wüsste ich einfach nur gerne, was es diesem bringt, eventuell größere Teile des Waldes (und damit Nahrungsgrundlage, Tarnung und sowas) zu vernichten, um an ein bisschen "Beute" zu kommen. Ich hab ja nichts gegen Fantasy und so, nur bin ich auch ein Fan davon, wenn sich solche Dinge innerhalb dieser Geschichte (mehr oder minder) logisch und vernünftig erklären lassen.
 
@BloodEX: Damit er nicht die Menschen nach Feuer fragen muss. Entweder ist er Raucher, isst zuviel scharfe Sachen oder steht halt nunmal auf gekochte Nahrung. Wieso er allerdings kein Eis speien kann ist mir ein Rätsel...
 
wenn es abgedreht wird wie L4D dann gerne XD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen