Windows Phone 8.1 wird schon an Entwickler verteilt

Die Aktualisierung auf Windows Phone 8.1 ist schon eine gefühlte Ewigkeit in den Medien präsent, nun wird es aber langsam ernst. Microsoft dürfte begonnen haben, das Software Development Kit (SDK) an Entwickler zu verteilen. mehr... Windows Phone 8.1, Windows Phone Blue, Windows Phone 8.1 "Blue" Bildquelle: Paul Thurrott Windows Phone 8.1, Windows Phone Blue, Windows Phone 8.1 "Blue" Windows Phone 8.1, Windows Phone Blue, Windows Phone 8.1 "Blue" Paul Thurrott

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich kommt die Developer-Preview bald.
 
@PfirsichDruide: MIt dem App Update hatte ich mich schon kurz darauf eingestellt :)
 
@PfirsichDruide: Die WP8.1 Developer Preview wird zur Build 2014 freigegeben.
 
Entwicklerkonto: check ! :D
 
@.:alpha:.: Kleines Nickerchen auf der Couch: check! :D
 
Gut! Daraus müsste ja dann auch erkenntlich werden, welche neuen APIs es gibt, oder? Das wird spannend
 
@Kuli: Das ist mit das interessanteste an der ganzen Sache. :-)
 
@hhgs: Leider werden wir wohl noch etwas warten müssen, da MS die ausgewählten Entwickler zu strenger Geheimhaltung verpflichtet hat (auf wpcentral.com gelesen)
 
Windows 8 is a disaster in every sense of the word. http://winsupersite.com/windows-8/what-heck-happening-windows
 
@dn: Was hast du denn für Schmerzen?
 
@dn: Und ich dachte schon, dass es hier in der News um Windows Phone 8.1 geht. Da habe ich mich wohl geirrt?
 
@hhgs: ProTipp: Man sollte den Artikel auch lesen. Genau darum geht es.
 
@dn: und was hat in einer News zu Windows PHONE 8.1 nun ein Link zu einem Artikel zu Windows 8.1 Update 1 zu suchen?
 
@der_ingo: Weil es wohl in einem Nebensatz auch um WP geht.
 
@dn: War auch erstaunt diesen Artikel von Paul Thurrott zu lesen. Bisher war er ja ein starker W8 Supporter, aber W8.1 scheint mit Update 1 immer mehr zu einem Frankenstein-Monster zu werden. Zuviele Köche verderben den Brei. Schade was MS da macht.
 
Der gemeine Entwickler darf bestimmt bis zur BUILD in April warten. Übrigens: Ein Hinweis auf die bevorstehende Verteilung war das Updaten der "Developer Preview" App. Damals verwendet für die Dev Preview des GDR3. Diese App wurde vor Tagen auf 1.1.0.0 geupdatet, ohne jedliche Changelog oder Kommunikation seitens MS.
 
wenn ich mir anschaue was bei anderen foren so steht so hat microsoft nicht damit begonnen das sdk zuverteilen sondern einladungen an eine geringe anzahl von entwicklern zu verschicken. die grössere öffentlichkeit wird wohl zur build an den sdk kommen bzw. wahrscheinlich auch im rahmen des preview programmes an die 8.1 developer preview kommen. die angeschriebenen entwickler haben sicherlich einen nda zu unterschreiben, was aber nicht jeden davon abhält dinge auszuplaudern :)
 
@Balu2004: "(...)soll das Redmonder Unternehmen nun begonnen haben, Einladungen an Entwickler zu verschicken, mit denen sie auf das SDK zugreifen können."
 
@witek: ups .. danke .. allerdings passt dann die überschrift nicht :)
 
@Balu2004: Also liest du nur die Überschrift und postet dann? Wie wäre es mal mit der News selber lesen?
 
So, die ersten Infos wurden schon geleakt :) Schaut bei TheVerge, WMPowerUser und co vorbei ;) Gibt auch schon Screenshots.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum