Windows Phone: Neuer Anbieter aus Frankreich?

Microsoft will offenbar wirklich diversen kleineren Anbietern die Einführung von Windows Phones ermöglichen. Aus Frankreich ist nun zu hören, dass der dort aktive Android-OEM UCall bald ein erstes Windows Phone einführen möchte. mehr... Windows Phone, Nokia, Designkonzept Bildquelle: Nokia Microsoft, Smartphone, Windows Phone, Nokia, Windows Phone 7 Microsoft, Smartphone, Windows Phone, Nokia, Windows Phone 7 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
je mehr, desto besser
 
Immer her mit der Auswahl!
 
WP wurde ja lange heftig gescholten, und das nicht immer zu Unrecht. Jetzt, wo die Marktanteile gaaanz langsam und immer noch steigen (wobei sie in den USA vor kurzem wohl ein bißchen gesunken sind), kommen immer mehr Hersteller aus ihren Löchern gekrochen und sehen sich WP doch mal an, man könnte ja mittelfristig doch was im Markt versäumen. Interessante Entwicklung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum