Microsoft plant Xbox Reading-App für Windows 8.1

Microsoft arbeitet an einer neuen Reader-App für Windows 8. Das Unternehmen plant offenbar die Veröffentlichung der Anwendung unter seiner Xbox-Marke für Unterhaltungsprodukte. mehr... E-Book, Reader, E-Reader, Windows 8 Reader Bildquelle: Microsoft E-Book, Reader, E-Reader, Windows 8 Reader E-Book, Reader, E-Reader, Windows 8 Reader Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
https://twitter.com/tomwarren/status/432881831008940032/photo/1
 
Mit der Marke XBox verbinde ich wie mit der Playstation Spielkonsolen für Teenager.
 
@curl: Das ist aber schon lange nicht mehr die einzige Ausrichtung der Marke. MS hat schon vor Jahren angefangen, die Marke Xbox mehr in Richtung Multimedia auszubauen und mit Xbox Music und Xbox Video haben sie schon zwei recht gute Dienste, auch wenn die Videos auf Xbox Video meiner Meinung nach noch zu teuer sind. Da passt es eigentlich ganz gut, wenn man jetzt noch eine Art Kindle-Konkurrenz dazu packt. Obwohl ich gespannt bin, ob MS in diesem Markt eine Chance hat, da Amazon den größten Teil im Sack hat und Apple sich ziemlich gut auf Platz zwei eingenistet hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!