Bing Saves Beta: Suchergebnisse für später sichern

Microsoft hat für die Suchmaschine Bing eine neue Funktion in die öffentliche Beta-Phase gebracht. Bing Saves ist für alle Nutzer in einer Vorschau zu sehen, funktioniert aber noch nicht ganz. Anwender können damit Suchergebnisse abspeichern. mehr... Microsoft, Logo, Suchmaschine, Bing, Suche Bildquelle: Bing Microsoft, Logo, Suchmaschine, Bing, Suche Microsoft, Logo, Suchmaschine, Bing, Suche Bing

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Die Internet-Suchmaschine von Microsoft erhält am laufenden Band neue Funktionen und Verfeinerungen." Zweifelsohne. Auch dieses Feature finde ich eigentlich ganz nett. (zumindest wenn man Bing auf US umgestellt hat...) nur irgendwie... wirklich anfreunden kann ich mich mit Bing immer noch nicht.
 
Erinnert ein bisschen an http://www.so.cl/ .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!