Sotschi 2014: Olympische Windows-Phone-Apps

Seit gestern brennt das olympische Feuer im russischen Sotschi. Auf Schnee und Eis jagen die Sportler den Medaillen hinterher. Microsoft hat jetzt Apps für Windows Phone präsentiert, mit denen man keine Entscheidung verpasst. mehr... Apps, Olympia, Sochi, Sotschi Bildquelle: Sochi 2014 Organizing Committee Apps, Olympia, Sochi, Sotschi Apps, Olympia, Sochi, Sotschi Sochi 2014 Organizing Committee

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
zugegeben ich habe nicht alle apps getestet.. gibt es eine app die mich z.b. erinnert wenn der nächste biathlon wettbewerb ist?
 
@Balu2004: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/sochi-2014-results/76936b6d-88dc-4ae4-a8c4-86bbef318590 die hat ein Erinnerungs Symbol - sollte passen
 
@wertzuiop123: vielen Dank.
 
@Balu2004: Warum dafür eine App, die ständig im Hintergrund läuft. Dafür hat es doch einen Kalender bzw. eine Kalender App.
 
@curl: das stimmt schon .. eine app die mir termine in den kalender einträgt wäre mir auch lieber
 
@curl: bei wp läuft keine app ständig im hintergrund
 
@0711: Nennt sich Scheduled Task und kann z.B. alle 30 Minuten laufen. Hier ist der Kalender eindeutig zu bevorzugen, wenn man sein Handy nicht zumüllen möchte. Es ist ein dämliches Datum, dass man googlen und in seinen Kalender eintragen kann!
 
@curl: der Agent der diese 30 Minuten Trigger ausführt läuft so oder so ständig...eine app läuft hier trotzdem nie im Hintergrund.
 
@0711: Natürlich, der Agent ruft die App nach einem von der App bestimmten Zeitfenster auf. Dann wird der Code der App im Hintergrund ausgeführt.
 
@Balu2004: Einfach auf die Programmvorschau gehen und den entsprechenden Termin in Deinen Kalender eintragen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum