Lufthansa bringt Mobilfunk in die Langstreckenflotte

Die Lufthansa rüstet seine Langstreckenflieger jetzt komplett mit Mobilfunkdiensten aus. Dabei arbeitet die Fluggesellschaft mit dem britischen Unternehmen AeroMobile zusammen. mehr... Flugzeug, Flughafen, Lufthansa Bildquelle: Lufthansa Flugzeug, Flughafen, Lufthansa Flugzeug, Flughafen, Lufthansa Lufthansa

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ganze wird doch erst interessant (also international), wenn es zu normalen Preise zu haben ist, ansonsten verzichte ich doch lieber darauf :) Mir wäre es am liebsten, wenn man die Handys wie früher einfach auslassen müsste!
 
@Vitrex2004: Wieso?
 
@Edelasos: Meinst ich hab lust, dass links und rechts neben mir dauernd telefoniert wird?
 
@Vitrex2004: Ich meine nicht, dass du Lust auf telefonierende Nebensitzer hast, ich meine aber auch, dass du die News nicht gelesen hast. Denn sonst wüsstest du, dass Telefonieren übers Flugzeug-Netz nicht möglich ist.
 
Nett, allerdings noch viel zu teuer. Aber die Sache mit dem Telefonierverbot begrüße ich sehr. Mich nervt es heute schon in der Bahn, wenn irgendein Wichtigtuer oder Telefonjunkie mal wieder ewig am Telefon hängt. Im Flugzeug hingegen wäre es wohl noch nerviger, denn die Flugzeugkabinen sind alles andere als geräumig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen