Windows Phone 8.1: "Cortana" nutzt Foursquare

Microsofts jüngste Investition in den Ortsdatendienst Foursquare soll dem Unternehmen Zugriff auf diverse Informationen zu Orten, Geschäften und Sehenswürdigkeiten geben. Jetzt wurde bekannt, dass diese unter anderem für den neuen Sprachassistenten in mehr... Windows Phone 8.1, Cortana, Halo, Sprachassistent, Halo 4 Bildquelle: Microsoft Windows Phone 8.1, Cortana, Halo, Sprachassistent, Halo 4 Windows Phone 8.1, Cortana, Halo, Sprachassistent, Halo 4 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin mal gespannt ob sie den Namen Cortana behalten... Als Halo-Fan würde ich es mir ja wünschen ^_^
 
@Chiron84: Vielleicht etwas zu lang? Aber an und für sich klingt Cortana nicht schlecht.
 
Ich würde es mir auch als Nicht-Halo-Spieler wünschen, find ich cool.
 
Hieß es nicht, dass Cortana erstmal nur in den USA nutzbar sein soll und erst 2015 oder so auch in Europa?
 
@PranKe01: So ist es. Ist wieder so nen US only gedoens um die weltweiten Kunden weiter zu vergraulen
 
@-adrian-: Ich habe mich mit dem Thema befasst und kam zur folgenden Weisheit: die deutschen Verbraucherschützer sind schuld. Jedenfalls in Deutschland. Denen ist es lieber, ein Dienst wird in Deutschland gar nicht angeboten, als nur auf Englisch angeboten. Erinnert mich entfernt an den Herrn mit dem Chaplin-Bärtchen.
 
@Kirill: naja - wenn ich region US einstelle hab ich Bing features die ich in Region UK nicht habe. das ist einfach laecherlich
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum