Bericht über 'Olympia-Hacks' soll 'frei erfunden' sein

Der US-TV-Sender NBC hat vorgestern einen Bericht über eine angeblich massive Bedrohung für Besucher der Olympischen Winterspiele in Sotschi ausgestrahlt und behauptet, man sei vor Ort "innerhalb von Minuten" gehackt worden. mehr... Logo, Russland, Olympische Spiele, 2014, Sochi, Winterspiele Bildquelle: IOC Logo, Russland, Olympische Spiele, 2014, Sochi, Winterspiele Logo, Russland, Olympische Spiele, 2014, Sochi, Winterspiele IOC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die USA steht doch über allem, da hat ein Sender mal wieder versucht Propaganda zu machen. Die Russen sind doch immer die bösen!
 
@BrakerB: Stimmt, das sieht man in diversen Filmen, Videospielen usw. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis Russland mit der Faust auf den Tisch schlägt und Einspruch, gegen diverse Vorwürfe, erhebt. Leider Gottes hat kein Mensch auf diesem Planeten Ei** in der Hose um den Amis endlich mal die Meinung zu sagen.
 
@Ryou-sama: wahrscheinlich wurden die amerikanischen sender in russland von den chinesen gehackt, das passt zur amerikanischen berichterstattung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen