Windows 8.1 Update 1 mit neuer Speicherübersicht

Anfang dieser Woche ist das kommende Update 1 für Windows 8.1 ins Netz gelangt und hat gezeigt, dass Microsoft Verbesserungen bezüglich Maus- und Tastatur-Nutzung bieten will. Doch auch für Tablet-Nutzer gibt es sinnvolle Ergänzungen. mehr... Windows 8.1, Speicherplatz, modern ui, Windows 8.1 Update 1 Windows 8.1, Speicherplatz, modern ui, Windows 8.1 Update 1 Windows 8.1, Speicherplatz, modern ui, Windows 8.1 Update 1

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wo ist der Others Eintrag - Bei WP sehr beliebt:)
 
@-adrian-: Made my day! :D
 
"ein Datei-Manager steht im Rahmen der Metro-Oberfläche nach wie vor nicht zur Verfügung" - Also mit der SkyDrive-App kann man soweit ich weiß auch durch die lokalen Dateien navigieren.
 
@Mowolf: SkyDrive? Das heißt doch jetzt OneDrive... und bald TCSFNASDAOD (The Cloud Storage formerly known as SkyDrive and OneDrive). ;)
 
@Johnny Cache: TCSFNASDAOD, oh ja, das klingt griffig ;)
 
@Mowolf: Naja, auf der positiven Seite ist diese Bezeichnung offensichtlich noch nicht genutzt. Also zuschlagen solange der Verrat reicht.
 
@Mowolf: MIt der Skydrive app kann man doch lokal navigieren. Taugt halt auch leider nicht wenn zb kein MS Account verlinkt ist. Dann startet sie naemlich nicht mal lokal
 
Ich kann dieses METRO/MODERN US nicht mehr sehen. Diese Eintönigkeit sieht so schrecklich aus. Ich hab schon keine Lust mehr das zu bedienen, wenn ich diese weuß-Umrahmten Buttons sehe.

Sorry Microsoft. Ich habe es wirklich probiert. Habe ein Surface. Und programmiere auch für Windows 8, iOS, Android und Mac.
Mir gefällt auch das neue flachere iOS Design nicht unbedingt.
Aber was MS da abliefert, ist wirklich schrecklich.
 
@Flauschi: Als ich möchte mal sehen was du für Windows 8 programmierst. Wer so eine Einstellen zu dem System hat für das er Entwickelt wird sicher keine Liebe für Details entwickeln und dann kommt auch nur Mist raus...
 
@MysticEmpires: http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/visualgraph-3d/74bb53c6-886a-4362-bd2c-f7e74c3b855f
 
@MysticEmpires: übrigens auch für iOS, Windows Phone und Android verfügbar ;)
 
@Flauschi: Das, ist das was ich meinte. Die App sieht auf allen System gleiche aus und wirkt dadurch auf keinem System wirklich zu hause (wobei ich finde das es noch am ehesten zum Metro passt). Das soll natürlich nicht die Funktion oder die Arbeit dahinter schmälern. Denn sie scheint den zweck ja gut erfüllen :) Nur finde ich es dann immer Schade wenn im App-Store dann nicht mal die Icons entsprechende angepasst werden (Also im Windows 8 Store) :(
 
@MysticEmpires: Ich nutze mein eigenes Grafikframework, welches vom Grafikprozessor gerendert wird. Würde ich für jede Plattform eine native GUI verwenden, so wie du, mit XAML, müsste ich mir noch 3 Programmierer einkaufen, denn das ist neben dem Studium zuviel arbeit. Zumal ich die Mathe Graphen gar nicht mit XAML darstellen kann.
 
@Flauschi: Habe btw auch ne App am Start: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/neutrino-remote/d306c096-2eaa-4588-8f22-7206deb8656b
 
@Flauschi: Nur noch nicht für Windows 8 (muss mir noch ne Kreditkarte besorgen...)
 
So langsam könnte ich auch für Windows 8.1 warm werden.
 
@zivilist: Ach jetzt weiß ich, was "METROsexuell" bedeutet :-DDD
 
Wann soll eigentlich Windows 8.x in einer optisch ansprechenden Form kommen? Hat Microsoft da schon Pläne?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!