Mozilla enthüllt Firefox-zentrierten Android-Launcher

Die Macher des Browsers Firefox haben ihre Fühler längst auch in Richtung mobiler Geräte ausgestreckt. Nun hat Mozilla seinen ersten Launcher für Android-Geräte vorgestellt. Die Anwendung ist allerdings keine gänzlich eigene Entwicklung. mehr... Android, Firefox, Mozilla, Launcher, Firefox Laucher für Android Bildquelle: Mozilla Android, Firefox, Mozilla, Launcher, Firefox Laucher für Android Android, Firefox, Mozilla, Launcher, Firefox Laucher für Android Mozilla

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für mich können Launcher gar nicht simpel genug sein. Launcher 3 aus CM ist derzeit genau richtig für mich.
 
@kkp2321: L3 ist doch der ganz normale Android Stock Launcher, oder?
 
@Slurp: Jup, aber ohne den Google Crap wie Now, Plus usw. Der L3 ist nur 1,5MB groß, der Google Launcher mal eben 20MB.
 
@kkp2321: Jap, klaro... Versteht sich bei Cyanogen ja von selbst... Hatte mich nur gefragt, ob es da optisch oder technisch vllt doch Unterschiede gibt - was mich wundern würde ;)
 
@Slurp: Naja, technisch gibt es den Unterschied das du die Suchleiste ausblenden kannst, sowie Zeilen und Spalten bestimmen kannst.
 
@kkp2321: Sehe ich genauso, wobei ich bei L3 den Landscape-Modus vermisse, das konnte Trebuchet noch.
 
ich sag mal was unprofessionelles: sieht schick aus :)
 
nicht mein geschmack. mein persönlicher favorit ist mittlereile der NovaLauncher, nachdem ich jahrelang ADW und Go ne chance gab. der Nova ist n tick "leichter" aber anpassungsfähiger als die meisten launcher. klare empfehlung sich damit mal zu befassen und die kleinen versteckten features finden.
 
Boah - auf den Bildern ist die Benachrichtigungsleiste ja ordentlich vollgeballert mit Müll ^^
 
Nutzerverhalten hier, Nutzerverhalten dort.. Warum dann nicht direkt Facebook Home benutzen, das jeden Swipe und Touch an FB sendet.. Nee, danke..
 
Israel? Damit der Mossad schön alles mitbekommt? NEIN Danke!
 
@Gannicus: Ich bleib auch bei der NSA, die kennen mich ja schon und wissen welche apps ich wann brauche ;)
 
Klingt n bisschen wie ne Google Now Launcher Alternative.
 
...na, "smarte Funktionen" kann man(n) von einem Smartphone doch wohl erwarten...?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!