Silk Road-Betreiber muss sich zwei Prozessen stellen

Die US-Bundesbehörden haben in New York nun bereits zum zweiten Mal offiziell Anklage gegen den mutmaßlichen Betreiber des Online-Drogenmarktplatzes Silk Road erhoben. mehr... Drogen, Tabletten, Pulver Bildquelle: tvcelje.si Drogen, Tabletten, Pulver Drogen, Tabletten, Pulver tvcelje.si

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Silk-Road wurde nur deshalb geschlossen weil der Chef einen Auftragsmord bei verdeckten Cops in Auftrag gegeben hat, nicht weil Tor unsicher ist. Wollte das nochmal anmerken, Tor ist noch immer sehr sehr anonym.
 
@kingstyler001: Tor ist doch schon laengst an jeglichen Knoten ueberwacht. Auf "sehr sehr anonym" kann man sich also nicht viel geben. Zumal heute nicht mehr die IP Adresse unbedingt notwendig ist um zu sagen dass du anonym bist sondern eher Muster die ein User an den Tag legt
 
@-adrian-: Ja, aber die Überwachung nützt ja nichts da die nicht genau wissen woher die Daten kommen. Die einzige mir bekannte aktuelle Möglichkeit ist es mit Hilfe von 'digitalen Fingerabdrücken' eine Person nach 6 Monaten ausfindig zu machen. Aber wenn man paar Regeln einhält, dann ist TOR sicher. Wenn man dann noch ne anonyme Sim Karte besorgt mit ner LTE Flat, dann ist man absolut anonym.
 
@kingstyler001: warum LTE in Tor kommt man sowieso kaum über 50kb/s
 
@kingstyler001: Also mit Tor wäre ich vorsichtig. Hier darf man nicht ausser acht lassen, wie die Funktionsweise ist. Schnappen die sich mal ein oder mehrere NODEs wars das. Oder auch so: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-FBI-hat-eine-Kopie-des-Tor-Mail-Servers-2099136.html
 
@kingstyler001: Ist das nun bestätigt oder gibt es bislang immer noch nur den "Beweis" des FBI, dass er einen Auftragsmord aufgetragen haben soll?
 
Ist ja auch ein Unding wenn Menschen selber entscheiden was für Dinge Sie mit Ihrem Körper machen und was nicht.
 
@pInvok3: Aber wir müssen doch die Kinder und Jugend schützen ^^
 
@BrakerB: das hat nix mit jugend und so nem zeugs zu tun sondern weil einige leute unberechenbar werden. Bei uns rennt auch einer wo mittlerweile das hirn (geistig) matsch ist. Hat gerne mal den drang sich auf die strasse zu stellen und das auto zu beschimpfen oder gar anzugreifen. Letzteres auch ab und an gegenüber anderen. Wenn die leute ihrem drang nachgehen müssen von mir aus, aber nicht auf kosten anderer.
 
@MarcelP: Du hast den Witz nicht verstanden.
 
@pInvok3: Ja, vor allem da die meisten illegalen Rauschmittel (zumindest rein) häufig weniger gefährlich sind als Alkohol. Selbst Methylamphetamin (Meth) wirkt sich nicht so aus, wie es häufig auf Fake(!)bildern behauptet wird. Desoxyn ist ein legales Präparat mit 5mg Meth für bzw. gegen ADHS.
 
Aber wieso war ? Silk Road gibt's doch immer noch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen