Microsoft: Scott Guthrie übernimmt Nadella-Job

Mit der Bestellung von Satya Nadella zum neuen CEO von Microsoft ist dessen bisheriger Job als Chef der "Cloud & Enterprise"-Sparte frei geworden. Sein Nachfolger heißt wohl Scott Guthrie, der bisher u. a. für Azure und ASP.NET mitverantwortlich war. mehr... Microsoft, Logo, Headquarter Bildquelle: Robert Scoble / Flickr Microsoft, Microsoft Corporation, ASP.Net, Scott Guthrie Microsoft, Microsoft Corporation, ASP.Net, Scott Guthrie Jeff Sandquist/Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin schon lange ein Fan von ScottGu und seinem Stil; auch wenn ich viele seine Tutorials für halbherzig und verbesserungswürdig einstufe. Aber er passt wirklich gut auf die Stelle und ist ein sehr sympathischer Kerl, der auch gerne der Entwicklergemeinde einfach so in seiner Mittagspause per EMail geholfen hat. Da kann man ihn nur beglückwünschen!
 
@TurboV6: ScottGu hab ich mehrfach auf Präsentationen gehört. Schon sehr gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr