Google Nexus 5 jetzt offiziell auch in Rot erhältlich

Nach diversen Spekulationen hat Google ab sofort mit dem Vertrieb des roten LG Nexus 5 begonnen. Seit kurzem wird das aktuelle Flaggschiff-Smartphone mit Android 4.4 "KitKat" auch mit einem grell roten Gehäuse vertrieben. mehr... Google Nexus 5, Nexus 5 Rot, Google Nexus 5 Rot, Nexus 5 Red Bildquelle: Google/LG Google Nexus 5, Nexus 5 Rot, Google Nexus 5 Rot, Nexus 5 Red Google Nexus 5, Nexus 5 Rot, Google Nexus 5 Rot, Nexus 5 Red Google/LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
In KitKat-Rot?
 
@BloodEX: könnte auch ein mediamarkt rot sein
 
@simaticplc: Eher in der Regel was für die Frau! Wenn die Hose mal keine Taschen bietet :D
 
@.::Counter::.: lach mich schief, tolles Wortspiel
 
Toll, dann finde ich es besser auf dem Schreibtisch wieder.
 
Dieser Rote Lautsprecher geht garnicht der sieht so no das geht nicht.....
 
@MrHabbman:
Hatte mir ursprünglich das Nexus in Weiß bestellt. Aber dort ist der Lautsprecher auch in Weiß gehalten, das hat mich optisch so gestört, dass ich es gegen ein schwarzes wieder umgetauscht hab
 
Das Rot ist so schrecklich grell wie beim Lumia.
 
@M4dr1cks: Ja, die aktuellen Farbgebungen verstehe ich auch nicht! Vermutlich arbeiten die inzwischen alle nach den alten Otto Walkes Motto: "Schreiende Farben sind out! Brüllende Farben sind in!"! Anders kann ich mir das jedenfalls nicht mehr erklären.
 
"Der Nexus-Schriftzug auf der Rückseite fehlt. Google verzichtet bei der neuen Variante erstmals auf die sonst sehr prominent platzierte Kennzeichnung." Bin ich der Einzige der auf der Rückseite "Nexus" stehen sieht???
 
@Radi_Cöln: Einbildung ;-)
 
@Radi_Cöln: ich lese da snxen.
 
@Radi_Cöln: Hab ich mir auch gedacht :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!