Galaxy S5: Samsung lädt zu Launch am 24. Februar

Samsung hat offenbar soeben die Vorstellung des Samsung Galaxy S5 angekündigt. Das Unternehmen hat eine "Einladung" für eine eigene Veranstaltung anlässlich des Mobile World Congress 2014 veröffentlicht, die unter dem Motto "Unpacked 5" steht. mehr... Samsung Unpacked, Unpacked 5, Samsung Unpacked 2014 Episode 1, Samsung Unpacked 5 Bildquelle: Samsung Mobile Samsung Unpacked, Unpacked 5, Samsung Unpacked 2014 Episode 1, Samsung Unpacked 5 Samsung Unpacked, Unpacked 5, Samsung Unpacked 2014 Episode 1, Samsung Unpacked 5 Samsung Mobile

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin gespannt und freue mich drauf :) Bekriegt ihr euch nur weiter wer denn nun die "besten" Smartphones baut und wer von wem kopiert. Heutzutage baut meiner Meinung nach jeder Hersteller gute Smartphones und das alle Firmen kopieren sollte eigentlich auch jeder wissen. Wie dem auch sei, ich finde jeder sollte für sich selbst entscheiden was das "Beste" ist, ich für meinen Teil weiss es ;)
 
@MurdocNicalls: Ich glaube, das was viele bei Samsung bemängeln ist nicht mal die Hardware. Eher ist es die Software, die vielen - mal ganz direkt gesagt - tierisch auf die Eier geht. :)
 
@RebelSoldier: Das ist mir klar. Mir ging es um was anderes, sollte eher eine allgemeine Aussage sein. Jeder Hersteller kriegt für egal was Lob und Hass, das ist nun mal so. Ich wollte einfach sagen dass mich diese Smartphone-Kriege einfach extrem nerven, gibt kaum Unnötigeres. Und das passiert (leider) bei fast jeder News die sich um das Thema "Smartphone" dreht.
 
@MurdocNicalls: Hat nichts mit bekriegen zu tun ehr das viele es nicht kapieren was sie eigentlich für einen Schrott bei Samsung kaufen. TouchWiz ist optisch noch teils Gingerbread, AMOLED was einen das einem Farbempfinden manipuliert. Schäbiges Plastik, Features die nicht richtig gehen, Bloatware etc. Und das soll das Beste sein?
 
@Stoik: zumindest für Leute denen die Qualität egal ist oder vielleicht ist es auch so das die ganzen Konsumenten die Smartphones erwerben kein Gefühl für Qualität haben bzw. nicht mal wissen was das ist.
 
@Menschenhasser: Das haben zu viele leider nicht, da hat das Qualität was in der Werbung kommt und jeder andere Mensch auch hat.
 
@Stoik: War klar, dass du wieder bei Samsung News schreiben wirst... :)
 
@crimey: Ja, wenn ich mir um Umfeld immer die Probleme/Macken mit den Dingern anhören muss, da muss ich es auch wo raus lassen. :)
 
@RebelSoldier: Naja, dafür gibt es ja Cyanogenmod :) Mit Android 4.4.2 läuft mein S4 Mini auch endlich so, wie es soll... und das ganz ohne stocken oder ruckeln. Und dank Cyanogenmod packt es nun auch endlich über 2 Tage Akkulaufzeit !
 
@RebelSoldier: Hier und da gefällt mir TouchWiz deutlich besser als Vanilla Android. Wenn man ein Samsung hat und dann mal ein Nexus 5 nutzt, merkt man erstmal, wieviele Features da fehlen. Und teilweise ist Vanilla Android schlechter zu bedienen. Aber ich stimme zu, TouchWiz hat auch einige Nachteile.
 
@RebelSoldier: agree... unter android aber ein eher kleineres problem ^^ - egal ob einfach nen andern launcher dazu gepappt, oder gleich gerooted, und den TouchWitz (hihi) weg...
 
@MurdocNicalls: Bist du wahnsinnig hier mit so einer liberalen Einstellung aufzutauchen?!? Du machst noch das Internet kaputt 0.0
 
Wenn mir Samsung die Kosten für die Anreise und Hotel vorab übernimmt, denn nehmen ich die "Einladung" gerne an!
 
@The Grinch: Und warum sollten sie das tun? Samsung zahlt ja nicht mal Hotel und (Rück-)Flug der Leute die sie OFFIZIELL eingeladen haben: http://winfuture.de/news,71790.html
 
@AhnungslosER: Warum sollten sie auch? :O
 
@AhnungslosER: Warum sie das tun sollten? Kann ich Dir sagen: Damit ich mich als Kunde ev. doch noch mal für ein Gerät von Denen entscheide - obwohl die TouchWiz-Oberfläche ein Witz ist, deren Service unter aller Kanone und der verschissene Regio-Lock der Tiefpunkt in deren Produkten darstellt!
 
@The Grinch: Obwohl du nicht auf den Kern meiner Aussage (Samsung lässt Leute im Stich) eingegangen bist, antworte ich mal auf deinen Beitrag: Warum sollte Samsung dir einen Flug für 150 Euro und sagen wir mal zwei Übernachtungen zu je 150 Euro spendieren? Damit du ein Telefon für 500 Euro kaufst?
 
Hoffe das sich das Teil dieses mal Wertiger anfühlt... die letzten Modelle wurden immer schlimmer :(
 
@Walkerrp: ein wertiges gefühl ? da biste bei samsung falsch :P
 
@Walkerrp: naja.. um es mal mit den apple augen zu sehen - bis auf die <200-eur handy fühlt sich (imo) ein samsung SP wertiger an als ein iPhone 5C.... - aber es wurde ja gerade das Galaxy S4 Black Edition voregestellt - was mir pers schon sehr gut gefällt - so mit Lederlook. Von Aluminium halte ich pers. weniger als von den Kunsstoffen, die bei den besseren zB Samsung verwendet werden. Vor allem weil's nicht so leicht zerkratzt, und der Lack nicht nach nem halben Jahr abfällt..
 
@Walkerrp: also in bezug auf das thema wertigkeit bin ich mittlerweile auch etwas neutraler. klar gibt es unterschiede wenn man die reinen geräte in die hand nimmt , ich persönlich empfinde nach wie vor das iphone 5s als eines der wertigsten geräte was aber geschmacksache ist. habe nun ein nokia lumia 925 und empfinde dieses zwar als wertig, kommt für mich persönlich aber nicht an das iphone 5s ran. Ich hatte bisher beide geräte und im endeffekt ist es für mich mittlerweile so das ich von der sogenannten wertigkeit im täglichen betrieb nichts merke da ich um meine smartphones immer eine schutzhülle herum packe. ich vermute mal das dies die mehrzahl der user macht. wichtig ist das das smartphone flüssig läuft, die reaktionsgeschwindigkeit des touchscreens passt usw. in bezug auf wertigkeit empfinde ich die samsunggeräte zwar nicht so toll, allerdings auch nicht ganz so schlecht wie sie dargestellt werden.
 
@Walkerrp: Mal davon abgesehen, dass ich den Begriff "Wertigkeit" nimmer hören kann: Wie oft hast du das Telefon ungeschützt in der Hand? Schaut man sich um, hat praktisch jeder eine Schutzhülle um sein Gerät. Bei Frauen ist das oft sogar etwas monströses von Hello Kitty o.ä. Also gibt es eigentlich kaum etwas unwichtigeres als wie sich so ein Gerät anfühlt. Außerdem liegen Geräte wie iPhone, Nexus 5 usw. IMHO nicht gerade gut in der Hand, weil sie kantig sein. Das fühlt sich dann eher nach Ziegelstein an, aber nicht "wertig".
 
@TiKu: ich denke wie ein smartphone in der hand liegt ist letzendlich nur subjektiv. ich empfinde ein iphone 5/5s als angenehm du nicht. wie sich ein gerät anfühlt ist für viele schon ein kaufargument, allerdings muss das gesamtpake aus os, grösse, materialien usw auf die eigenen anforderungen passen.
 
@Balu2004: Bei Groesse wuerde mir die Wertigkeit bei Apple schon nicht zusagen.
 
@TiKu: also bei mir jeden Tag. Jetzt gerade in diesem Moment z.b. diese hüllen find ich schrecklich.immer dünner muss das smartphone werden ... Und dann so einen hässlichen bumper drum rum. Das einzige was mein Handy bekommt ist eine Tasche bevor es in die Hosentasche kommt.
 
@TiKu: Es reicht doch, wenn der User für sich ein Wertigkeitsgefühl hat. Warum stört der Bumper dabei oder eine Hülle? Ich renne auch nicht ständig nackt rum, um meine tattoos zu zeigen. ICH weiß dass sie da sind, ich tue das für MICH. Genau so ist das mit nem Handy. ICH kaufe mir das gerät, was eben für mich "wertig" ist, auch wenn es hinterher in einer Klappfix-Ledertasche steckt.
 
@TiKu: Ich habe von Berufswegen her 3-8 S3 zuzügl. 15-30 andere Handys in der Hand... wenn da mal 2 mit nem Flip Case bei sind (was ich nicht als echten Schutz sehe), dann ist das viel.
 
Hast Du schon das neue S5? Nein, ich bleib lieber beim 5S ;)
 
@Rumpelzahn: Nee das kommentiere ich jetzt aus Prinzip nicht :-D
 
@Antiheld: Prinzipiell stimme ich Dir da jetzt mal zu ;)
 
@Rumpelzahn: Schrott hoch 5 und 5fach Schrott passt beides. ;)
 
@Stoik: hoch 5 und 5 fach sind jedoch nicht das gleiche, passt also nicht.
 
@Rumpelzahn: In gewisser weiße schon.. sind zwei unterschiedliche Phones und es passt auf das jeweilige Phone.
 
Stört denn niemand das Episode 1? Vermutlich wird man nur mit ein paar wenigen Informationshäppchen abgespeißt. Bis man es kaufen kann, vergehen bei Samsung erfahrungsgemäß noch weitere 5-6 Wochen. War die Jahre zuvor auch schon immer so.
 
@FatEric: Macht doch nichts. Das S4 ist ja jetzt auch noch kein Jahr alt...
 
Cool. Hoffentlich bringt Apple auch ein neues Smartphone zum WMC raus. Wird wieder ein interessanter Vergleich zwischen Samsung Galaxy S5, Apple iPhone 6 und Nokias WP8.1 Flaggschiff.
 
@PranKe01: Hm, gerade nochmal nach gesucht. Windows Phones kommen wohl erst im April und das iPhone 6 erst im Juni :| Schade eigentlich, da so ein Vergleich schwer wird (bei max 4 Monaten Unterschied).
 
@PranKe01: Das neue iPhone kam in den letzten 3 Jahren immer im Herbst auf den Markt.
 
@Chris81: wollte das jemand wissen?
 
@222222: Offensichtlich PranKe01, denn seine Annahme war ja falsch. Was war deine Aussage überhaupt für ein dummer Kommentar?
 
Unpacked 5? Man könnte das auch so übersetzen: "Die 5 Ausgepackten (Gegenstände)". Also n Kuli, ne Tasse, n T-Shirt, n Poster und n Regenschirm.
 
Ist es in Spanien nicht eine Stunde frueher? Also 21 Uhr deutscher Zeit, oder?
 
@-adrian-: Spanien hat die selbe Zeitzone wie wir.
 
@TiKu: Hmm. Die Grenze ist bei Portugal - Komsich :O
 
@-adrian-: Portugal ist links von Spanien und die Zeitzonenlinien sind nicht gerade von oben nach unten ;)
 
@iPeople: Ja - haette gedacht dass sie nicht so arg weit nach rechts und links wander. UK ist ja auch ne stunde voraus
 
@-adrian-: Da ist ja auchnen Knick in der zeitzone ;)
 
@iPeople: Erklaert natuerlich warum Malloraca als 17. Bundesland gezaehlt werden kann
 
@-adrian-: ein kleines missverständnis und du wirst hier mit minussen zugebombt :P scheint zumindest so
 
@WillyWonka: man gewoehnt sich dran
 
Zitat: "Weil die Nachfrage hinter Samsungs Hoffnungen zurückblieb, wurden zuletzt diverse Derivate eingeführt, um Probleme mit anwachsenden Lagerbeständen nicht verwendeter Komponenten zu verhindern." Ach deswegen hauen die so viele Geräte raus, nur damit die den alten Schrott in billigen Handys loswerden? :-D
 
@wingrill4:
Das machen die doch schon seit Jahren so: Alte Hardware einfach neu Verpacken, Namenszusatz (Neo, Mini etc.) dran und neu verkaufen.
 
@GlennTemp: Bei anderen heißt es 5C, so what?
 
@TiKu: so sieht es aus und die haben damit angefangen ;D

aber schön das letze woche noch das s4 mit leder und in schwarz raus kam XD
 
@TiKu: da ist er wieder der applehasser, heute garnicht ohne deine Freunde unterwegs?
Das iphone 5c war das erste was apple tatsächlich einwenig verändert hat, sonst hat man immer das ältere Model billiger gemacht und weiter verkauft. Das was apple gemacht hat und das was Samsung macht ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Aber hater sehen soetwas nicht, weil es nicht negativ für apple ist. Daher erhoffe ich mir da auch keine hoffnungen bei dir. Grüß bartvdc von mir wenn ihr mal wieder gemeinsam darüber diskutiert wie schlecht doch apple ist.
 
@Fanel: es lohnt einfach nicht... Vergeude nicht an ihm deine Energie.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles