Google Now jetzt in der Chrome Beta für Desktop

Google Now wird in die Chrome Beta für Windows, Mac und Chromebook integriert. Mitte des vergangenen Monats hatte Google die Verfügbarkeit des persönlichen Assistenzdienstes in eine weitere öffentliche Testphase überführt. mehr... Google, Browser, Chrome Bildquelle: Wikipedia Google, Browser, Chrome Google, Browser, Chrome Wikipedia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freu mich drauf. Nutze Google Now täglich auf dem Smartphone.
 
@noneofthem: für was z.B.:?
 
@sanem: Termine, Wetter und Verkehrsinformationen, so nutze ich es derzeit jedenfalls.
 
@sanem: Termine, Wetter, News, Paketverfolgung, Aktien, Suche...
 
Der Browser Google Chrome wird immer Fetter... Bald steht Chrome in "Autostart" und ist wie ein OS auf Win...Wie ein Trojanisches Pferd... :)
 
@sanem: Ist das nicht das Ziel davon? ^^
 
@sanem: finde ich gut, bereichert mein Windows um nützliche Funktionen und ist ein 1A Browser :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!