Archos erwägt Smartphones mit Windows Phone

Der französische Tablet-Hersteller Archos hat bestätigt, dass man an einem Einstieg in den Markt für Smartphones mit Windows Phone interessiert ist. Inzwischen sei das System so weit entwickelt, dass es auch für Archos attraktiv ist, hieß es. mehr... Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Bildquelle: Nokia Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wieviele hersteller haben das eigentlich mittlerweile schon "erwogen"?
 
Archos? Besser nicht!
 
Archos? Ich selber würde die meiden. Ich hatte einige Geräte von den und die Qualität dieser Geräte war mehr als mies.
 
@Menschenhasser: Ich hatte mal von Archos einen MP3 Player mit Touch Tasten. War damals ganz neu auf dem Markt. Die Tasten funktionierten jedenfalls nicht richtig, da hieß es es gäbe ein Update. Da habe Ich den Support Kontaktiert und da hieß es, das Gerät wird schon lange nicht mehr unterstützt. Also nur schlechte Erfahrung gemacht mit Archos.
 
Hoffe sie haben an Qualität zugelegt. Das Archos 101 Platinum mit Android war nicht gerade das Schnellste...
 
Archos und Windows Phone... das passt einfach perfekt! Die Namenhaften Hersteller sollen sich an ein vernünftiges Betriebssystem halten.
Ok, und nun könnt ihr Disliken! :D
 
@Black-Joker: Archos ist namenhaft?
 
@King Prasch: Ja, hat einen Namen ... steht für Ramsch.
 
Wird schwierig für die werden, da Nokia alle Preissegmente bereits abdeckt und Nokia im Gegensatz zu Archos für Qualität steht.
 
gibts irgendwelche zahlen wie viele geräte archos verkaufth at ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum