Facebook Rastersuche: Graph Search wird mobil

Mit Graph Search können Facebook-Nutzer das Informations-Archiv des sozialen Netzwerkes bis ins letzte Detail durchsuchen. Jetzt soll das bei Datenschützern umstrittene Tool auch auf mobilen Geräten genutzt werden können. mehr... Facebook, App, Mobile, Graph Search, Rastersuche Bildquelle: Seth Fiegerman ?@sfiegerman Facebook, App, Mobile, Graph Search, Rastersuche Facebook, App, Mobile, Graph Search, Rastersuche Seth Fiegerman ?@sfiegerman

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe immernoch das alte Design. Viele Freunde haben schon seit gefühlt 2 Jahren das neue Design. Bis diese Suche mal bei mir und vermutlich vielen anderen deutschen Usern ankommt, vergehen eh noch Jahre...Ich weiss zwar, dass man das umgehen kann, jedoch finde ich, dass seit Erstveröffentlichung und Release viel zu viel Zeit vergeht.
 
@kritisch_user: Soweit ich weiß, ist es für die deutsche Sprache noch gar nicht verfügbar. Das heißt deine Freunde haben dann vermutlich die Englische Sprache ausgewählt...
 
@wMAN: Also ich hab das neue Design schon seit Monaten und es ist bei mir auf Deutsch
 
@kritisch_user: Das neue Design (facebook.com/newsfeed) haben anscheinend nur gerade mal 4% aller Nutzer weltweit erhalten (in allen Sprachen). Da man jedoch feststellen musste, dass das neue Design einiges weniger an Likes etc. einbrachte, wurde es wieder eingestellt. Die Verteilung wird also nicht weitergeführt. Anscheinend arbeitet Zuckerberg aber bereits an einer anderen Version, die sich nicht all zu gross vom Urdesign unterscheidet.
 
@Figumari: ah, okay. Danke für die Information.
 
Facebook? Was genau machen die noch mal?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check