OneNote-Seite bekommt ein neues Design spendiert

Die Umstellung des Namens von SkyDrive auf OneDrive soll in den kommenden Wochen über die Bühne gehen, dürfte aber bereits jetzt losgehen. Darauf deutet ein gerade eingeführtes neues Design der OneNote-Webseite hin. mehr... Microsoft, OneNote, Office Online Microsoft, OneNote, Office Online Microsoft, OneNote, Office Online

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
SkyDrive bzw. OneDrive ist nicht die "Grundlage" für OneNote. Mittlerweile vielleicht ein wesentlicher Bestandteil, aber das gilt so für die gesamte Office-Familie.
 
Also bei mir sieht das schon ein paar Tage so aus...
 
Haha... also EIGENTLICH ist dieses neue Design schon seit dem 22. Januar für ALLE Web Apps verfügbar und wurde als erstes von TechCrunch entdeckt [http://goo.gl/ZKZeeX] und kurze Zeit später auch offiziell im Office-Blog gepostet [http://goo.gl/aL7Ue5]... So und im LiveSide-Artikel ist das auch in etwa so dargestellt aber dort steht nicht mal ein Wort von OneNote... Also mit welchen Informationen wurde dieser Artikel hier denn zusammengeschrieben??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 im Preisvergleich!