Samsung Galaxy Note 3 Neo: Günstigeres Phablet

Die polnische Niederlassung von Samsung hat mit dem Samsung Galaxy Note 3 Neo ein neues Phablet mit 5,5-Zoll-Display vorgestellt, das zu einem etwas niedrigeren Preis verkauft wird, als das "normale" Note 3. Das Gerät bietet eine ähnliche ... mehr... Galaxy Note 3 Neo, Note 3 Neo, Samsung Galaxy Note 3 Neo Bildquelle: Samsung Galaxy Note 3 Neo, Note 3 Neo, Samsung Galaxy Note 3 Neo Galaxy Note 3 Neo, Note 3 Neo, Samsung Galaxy Note 3 Neo Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Gerätebezeichnungen werden bei Samsung auch nicht mehr kürzer ...
 
@bgmnt: warum auch? wenn die geräte immer grösser werden :)
 
Wie ich es bereits vor einigen Wochen angekündigt habe. Durch den neuen Namenszusatz "Neo" ergeben sich mindestens drölftausend neue Namenskombinationen und Samsung scheint sich nicht zu schade sein, die auch noch alle zu veröffentlichen^^
 
Es ist mitlerweile einfach nur noch lächerlich. Hoffentlich ergeht es Samsung irgendwann wie Nokia, die genau den gleichen quartalsmäßigen Quatitätenscheiß abgezogen haben.
 
Unnötig³ dieses Teil
 
Samsung ist nurnoch lächerlich. Demnächst kommt ja das "Galaxy XY Ace Duos Note4 Mini LTE Music"
 
@duduli: "young" haste vergessen ;)
 
Sind das nicht in etwa die Specs des Note 2?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!