Telekom-Experten: Wirtschaftsspionage ist alltäglich

Wirtschaftsspionage gegen deutsche Unternehmen ist an der Tagesordnung. Bei der Deutschen Telekom, die sich um die IT-Infrastruktur vieler Firmen kümmert, ist dies wohlbekannt. mehr... Sicherheit, Hacker, Netzwerk Bildquelle: Axel Schwenke / Flickr Spionage, Spion, Agent Spionage, Spion, Agent

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"dass er zumindest im Telekom-CERT wohl eher niemanden einstellen würde, der aus dem Ausland kommt." - zum Glück gibt es keine korrupten Deutschen.
 
Wirtschaftsspionage ist alltäglich, dazu braucht es keine News und schon garkeine Telekom "Experten".
 
@picasso22: irgendwas müssen die experten ja sagen, wenn man nix über den ausbau sagen kann :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!