Neue Bilder: VLC für Windows RT bald im Store

Mit einem neuen Update des Entwicklungstandes hat sich VideoLAN bei Kickstarter gemeldet. Das Team zeigt neue Screenshots für den Medienplayer VLC für Windows RT. mehr... Multimedia, Player, Vlc, Media Player, Videolan, Videoplayer Bildquelle: Videolan Multimedia, Player, Vlc, Media Player, Videolan, Videoplayer Multimedia, Player, Vlc, Media Player, Videolan, Videoplayer Videolan

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird das in Richtung XMBC gehen? Die Screenshots sehen zumindest so aus.
 
Ich bin einfach nur froh das er endlich kommen wird. Ich hoffe sehr das es noch diese Woche soweit sein wird. Freue mich schon so lange auf den Metro VLC =) Bin sehr gespannt wie er funktionieren wird und ob er mit der Desktop Version vergleichbar sein wird.
 
@IntreppIT: Jo, ich bin da auch mal gespannt.
Da brauche ich den Desktop wirklich bald nur noch für's zocken und für die Uni.
Also, wenn Metro-VLC raus ist und es Scumm VM für Metro gibt (diverse andere Emulatoren gibt es ja schon seit Ewigkeiten im Store, ich glaube daher nicht dass dies ein Problem werden könnte) könnte ich mir schon gut ein Win8 Tablet für den Privatgebrauch vorstellen.
 
@metty2410: Ich nutze anstatt den VLC plyer vorwiegend vor allem anderen das J River Media Center. Aber der VLC wäre schonmal wieder ein Schritt mehr Richtung Modern UI und weg vom Desktop. Sonst stimme ich voll mit dir überein =)
 
Gibt es irgendwo schon Informationen darüber, ob es unter RT Einschränkungen bzgl. Dateiformaten geben wird?
 
Ich glaube denen nicht mehr.
 
:-) Cooler Musikgeschmack: Depeche Mode, 30 Seconds to mars, 3 doors down!!
 
irgendwie hab ich eine Vermutung, das es im VLC auch bald einen Store geben wird. Keine Ahnung warum, nur ein komisches Gefühl
 
Was für eine dilletantische Berichterstattung wie man es leider von WinFuture (besonders im Hinblick auf Microsoft Themen) kennt.

WinRT ist als Windows Runtime zu verstehen (im Sinne von VLC/Videolan) und nicht als Windows RT. Und bisher gibt es weder eine Windows 8 Version, noch eine Windows Phone Version (die kommt zum Schluss!). Es ist zu vermuten dass gleichzeitig die Win8 und Windows RT Version kommt, aber das ist bisher noch Spekulation, vielleicht kommt die Windows RT Variante auch ein wenig später.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 im Preisvergleich

Beiträge aus dem Forum