AppleTV: Neue Store Rubrik & 4G-Prototypen im Test

Apple scheint Vorbereitungen für die Erweiterung seines TV-Angebotes zu treffen. Nach einem Update des Online Stores ist Apple TV als eigene Rubrik auf der Frontpage aufgeführt. Bald könnte eine neue Generation der Streaming-Box starten. mehr... Apple, Fernseher, Smart TV, Apple Tv Bildquelle: Apple Apple, Fernseher, Smart TV, Apple Tv Apple, Fernseher, Smart TV, Apple Tv Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schön... Freu mich drauf. ATV3 ist schon recht gelungen. Neue - sinnvolle - Funktionen sind willkommen! :-)
 
Mein Apple TV 3 fängt nur staub. Völlig nutzlos das Teil, wenn man nicht grad abokunde bei einem der Handvoll unterstützen Anbieter ist. Der Content ist einfach Ultra mau für das Teil.
 
@LoD14: Die frage ist, wofür hast Du das ding eigetlich gekauft? Als Stream,ingbox? Dann solltest Du zu ATV2 mit Jailbreak greifen, inklusive XBMC
 
@LoD14: Bei uns ist das Gerät täglich im Einsatz. Von den vorinstallierten Apps wird aber nur Watchever genutzt. Das "Besondere" ist ja im Grunde AirPlay, denn damit hat man den gesamten Content des iPhones auf dem Fernseher.
 
@mrsasch: Nicht nur das, auch das Monitormirroring des MAC per WLAN, einfach genial.
 
@iPeople: Also wie so oft bei Apple. Die Geräte sind erst gut, wenn man sie mit anderen Apple-Geräten verknüpft und sich komplett ins Apple-Ökosystem begibt.
 
@floerido: Es ist ja auch ein Zubehör. Das ist der Sinn eines zuberhörs, das man dafür ein Gerät/Service braucht der es nutzt.
 
@floerido: Ja, wie bei Samsung oder Sony.
 
@LoD14: Hä? Dann ist es definitiv das falsche Gerät für dich. Ich nutze es für Musik, Video, Fotos, Podcasts und beruflich, um iPad-Content über den Beamer zu präsentieren. Für mich hat sich das kleine Teil schon mehr als gelohnt...
 
Ehrlich gesagt, das einzige, was mich vom Kauf eines Apple TV abhält, ist die Tatsache, dass ich kein HD-Fernseher habe. HD-Filme ohne Abo per iTunes-Karte leihen wäre genau das richtige für mich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apple TV im Preisvergleich