Bericht: Amazons Konsolenprojekt ist noch nicht tot

Der Versandhausriese wird immer wieder mit diversen neuen Projekten in Zusammenhang gebracht, die meisten davon entpuppen sich aber als Enten (oder werden nicht zur Marktreife entwickelt). Das Gerücht über eine Android-Konsole hält sich aber wacker. mehr... Playstation, Konsolen, SEGA, NES, Sony PlayStation 2, SNES, Gamecube Bildquelle: Jared Lindsay / Flickr Playstation, Konsolen, SEGA, NES, Sony PlayStation 2, SNES, Gamecube Playstation, Konsolen, SEGA, NES, Sony PlayStation 2, SNES, Gamecube Jared Lindsay / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich bin der Meinung: brauch keine Sau..
 
@newmatrixman: Stimmt. Monopole sind generell für alle besser. Oder: "Ich habe es noch nie gesehen, weiss nicht was es kann, weiss nicht, ob es etwas neues bringt, aber es braucht keine Sau".
 
@gutenmorgen1: Monopole hin oder her, wie viele Konsolen willst du denn noch, die von den Spieleentwicklern ja auch unterstützt werden müssen?
Und ja, im Prinzip weiß man auch, was die kann, denn in jeder Konsole ist im Prinzip das selbe drin, entweder ein AMD Chipsatz oder ein billiger Tablet-Chipsatz für die low-end Geräte, das Ganze nur halt mehr oder weniger gut unterstützt von den Softwareanbietern.
Soll jetzt jeder Versender eine eigene Konsole auf den Markt bringen, dann noch eine von Aldi, Lidl und Tchibo, wegen der Monopolgefahr? Irgendwann isses auch mal gut.
 
@chronos42: Was kratzt es dich? Jeder zusätzliche Konkurrent treibt die anderen an. Wenn Amazon jetzt Geld in eine Konsole investiert, die am Ende floppt, was interessiert es dich? Es war schliesslich weder deine Entscheidung noch dein Geld. MS und Sony hat es u.U. aber angespornt, sich mehr Mühe mit ihren Teilen zu geben.
 
@gutenmorgen1: Mich interessieren Konsolen überhaupt nicht, egal von wem sie kommen. Mich nerven aber diese reflexhaften, unüberlegten "Monopolargumente". Ein Markt ist nicht vorhanden für eine weitere Konsole, die Softwareentwicklungskosten würden steigen, was ein Nachteil für alle wäre, selbst eventuell für PC Anwender. Und daß MS oder Sony wg. einem Konsolengerücht sich mehr Mühe geben würden, ist ausgemachter Unfug. Sorry, aber komme mal auf den Boden zurück...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:35 Uhr Synology DS716+II/2TB-RED NAS-System
Synology DS716+II/2TB-RED NAS-System
Original Amazon-Preis
627,36
Im Preisvergleich ab
502,00
Blitzangebot-Preis
503,20
Ersparnis zu Amazon 20% oder 124,16

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check