2013: Erstmals eine Milliarde Smartphones verkauft

Der Smartphone-Markt boomt und ein Ende ist derzeit nicht abzusehen, zumindest wenn man 2013 im Rückblick betrachtet: Denn das Vorjahr brachte einen neuerlichen Rekord, erstmals wurden in einem Jahr Smartphones in Milliardenhöhe abgesetzt. mehr... Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Event, S4, Unpacked, Frau, Girl Bildquelle: Libn.com Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Event, S4, Unpacked, Frau, Girl Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Event, S4, Unpacked, Frau, Girl Libn.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die NSA ist bestimmt deswegen überglücklich. Konnte aus Sicht der NSA nix besseres passieren als das Leute frewillig so was kaufen, die Firmen so was bauen und verkaufen und die NSA alle Daten kostenlos sammelt. Die müssen nur hier und da ein Rechenzentrum bauen. Ein Traum für die NSA!
 
Oh, Mann, Nokia taucht nicht mal auf (außer indirekt in "others"). Dafür Lenovo, von denen hierzulande wahrscheinlich Niemand jemals ein Smartphone gesehen hat :-)
 
@scar1: DE ist nun nicht gerade der Referenzmarkt..
 
@scar1: WP8 Smartphones werden momentan einfach nur noch nicht beachtet. Wird sich mit der Zeit noch ändern.
 
@scar1: Mich würd wirklich interessieren warum dieser Beitrag geminust wurde :-) Da war nun weder ein lahmer NSA Joke dabei, noch ein "Apple ist doof", "Android ist doof" oder "Windows ist doof".
 
@scar1: Ein Wesensmerkmal von Fanboys ist das Dauerndbeleidigtsein, zwischendurch auch einfach mal ohne Grund.
 
@kleister: ah, ja, ich sehe, wie meine Aussage anders interpretiert werden kann :-). Ich wollte allerdings in der Tat mein Bedauern ausdrücken und hatte schon gehofft, dass Nokia hier namentlich auftaucht.
 
@scar1: Wobei 'Others' klarer "Marktführer" ;) ist und das spricht für einen durchaus vielfältigeren Markt, als die vermeintliche Dominanz von Samsung und Apple glauben lassen wollen.
 
@kleister: Könnte auch mit den tausenden verschiedenen China-Smartphones zwischen 50 und 100€ zusammenhängen, die man sich ja sogar schon von dort schicken lassen kann. Das macht in der Summe viel aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr