GTA: San Andreas landet im Windows Phone Store

Auf ins mobile Gangsterleben: Rockstar Games hat den Klassiker GTA: San Andreas heute für Windows Phone 8 zum Download bereitgestellt. Allerdings läuft das Kult-Game erst mal nur auf einer Handvoll WP-Smartphones. mehr... Rockstar Games, Gta, GTA San Andreas Bildquelle: RockStar Rockstar Games, Gta, GTA San Andreas Rockstar Games, Gta, GTA San Andreas RockStar

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
2,5GB sind einfach zuviel. Ich kann maximal 2,1 GB interner Speicher freimachen. Wenn Apps doch auf der SD karte Daten ablegen könnten...
 
@Anubis12334: hmmm vielleicht ändert sich mit WP 8.1 etwas?
 
wenn mann die region auf vereinigten staaten stelt, kann mann das spiel auf allen wp8 handys mit 1gb speicher kaufen und spielen...
also denke ich mal das es i-wann auch hier zu lande *für* alle wp8 mit 1gb zu kaufen und spielen ist...
 
@bigdaddy_009: was auch schade ist, ist das es kein xBox spiel ist...
 
@bigdaddy_009: Was ist daran schade? Kauf halt die Xbox Version.
 
@picasso22: "XBOX-Spiel" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass es dort eben auch die Achievements gibt. Scheinst kein WP zu besitzen, sonst solltest du wissen, wie das gemeint war.
 
@DON666: Ich soll also gedanken lesen und wissen was jemand meint wenn er "Xbox Spiel" sagt? Soll er halt gleich XboxLive Spiel sagen dann weiss man auch was er meint.
 
@picasso22: Naja, im direkten "WP"-Kontext sollte das eigentlich klar sein. Ist aber ja auch kein Beinbruch, man braucht sich wegen so was ja hier nicht gleich wieder an die Gurgel zu gehen. ^^
 
820 ja, aber 920 nein? Wtf?
 
@freakedenough: So ungewöhnlich? Ist bei Android üblich. Neues Gerät gekauft (S3 damals schon ~3 Monate auf dem Markt) Wollte mir Spiele laden und mindestens 1 von 10 war nicht mit meinem Gerät kompatibel. Coole Sache. NICHT.
 
@Laggy: Modifizierten PlayStore verwenden oder Spiel einfach gecrackt laden wenn es die Entwickler nicht gebacken bekommen es up to date zu halten.
 
@BrakerB: Danke, aber Android hab ich längst hinter mir gelassen.
 
@Laggy: Mag bei Android gewöhnlich sein, aber bei WP ist das durchaus ungewöhnlich.
 
@freakedenough: Region auf Vereinigten Staaten stellen.
 
@freakedenough: siehe O6... bei HTC genauso irrsinnig... wobei der "Nachfolger" technisch noch dünner ausgestattet ist.
 
Na klasse.... mit dem 1020er gehts es leider nicht...
 
@RedBullBF2: Doch, bei mir schon. Einfach das Handy auf Vereinigte Staaten stellen, herunterladen & es funktioniert :D
 
@RedBullBF2: doch doch, installieren knan man es, nur wird es nicht offiziell unterstützt.
 
Na scheint ja noch was zu werden mit den Top-Spielen auf Windows Phone. Zum Anfang hat man ja noch ewige Zeiten warten müssen bis die Spiele auch irgendwann für WP draußen waren. Wenns so weiter geht wird mein nächstes Smartphone wieder ein WP hehe
 
Verstehe nicht so ganz wieso es angeblich nicht auf dem 8X laufen soll sondern "nur" auf dem 8XT... Wenn ich das vergleiche ist das 8XT doch sogar dünner ausgestattet....
 
nicht das ich windowphone nicht mag aber. android hat halt in solchen punkten seine vorteile. gecrackte version geht immer auf jedem gerät wenns dann ruckelt liegts halt an der hardware dafür kann man ja nun nischt. aber wenn es für geräte raus kommt wo es fast den ganzen speicher einnimmt habt ihr wohl einfach nur das falsche gerät gekauft und nicht vorrausschauend gedacht.
 
@Tea-Shirt: die gecrackte version von irgendwas mit einer sauberen version zu vergleichen macht überhaupt keinen sinn. zumal selbst bei den offenen android versionen noch eine grosse anzahl leute negative bewertungen verteilt weil das spiel nicht vernünftig läuft.
 
@Tea-Shirt: Klar, als ich mir kurz nach Verfügbarkeit mein Lumia 920 gekauft habe, habe ich glatt vergessen, meine Kristallkugel zu befragen, was für einen unterirdischen Programmierjob Rockstar wohl abliefern könnte, wenn sie denn irgendwann Anfang 2014 eventuell mal GTA:SA dafür rausbringen sollten. Das war wirklich dumm und wenig vorausschauend von mir.
 
@DON666: also ich kauf mir zB kein gerät was mehr als offensichtlich zu wenig speicher hat wenn man weiß wie das eigene nutzungsverhalten ist.
 
@Tea-Shirt: Nö, das haben aber ja die Käufer von z. B. Lumia 920/925 definitiv auch nicht getan. Wie man an anderer Stelle (ich glaub das war auf WPArea) nachlesen kann, läuft GTA:SA wohl z. B. auf Apfelgeräten mit 512 MB... Wir wissen aber ja auch schon von PC-Portierungen her, dass Rockstar nicht so wirklich was von sauberer Programmierung versteht.
 
In Deutschland gibt es das Spiel aus Jugendschutzgründen überhaupt nicht. Im Ausland ist es auch unter anderem fürs 920 und 1020 erschienen.
 
Für den Preis und ohne Xbox LIVE können Sie da Spiel behalten. Sehr schade, Rockstar! Das wäre es gewesen..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum